Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro
Diskutiere und helfe bei Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der CeBIT hatten die Hersteller für ihre neuen Ultra Mobile PCs noch Preise zwischen 600 und 1000 Euro angegeben. Nach und nach wurde klar, dass... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 14. April 2006.
Thema:
Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro - Hardware
Die Seite wird geladen...
Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro - Similar Threads - Averatec günstigem Ultra |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?: Ich bin ein PC-Gaming-Anfänger und weiß, dass ich Spiele direkt bei Steam usw. kaufen kann, aber ich frage mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, Spiele günstiger zu kaufen, z. B. bei Amazon....
|
Games | 2. August 2023 |
Wie 500 Euro richtig investieren?Wie 500 Euro richtig investieren?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich 500 Euro richtig investieren kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps, was ich da so versuchen kann?
|
Umfragen | 29. September 2022 |
[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN"[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN": Mit dem neuen "Sony-Vaio-UX1XN" stellt Sony einen extrem kompakten und dennoch vollwertigen Rechner vor. In dem 486-Gramm-Winzling arbeitet ein "Ultra-Low-Voltage Core Solo U1500" mit 1,33...
|
Hardware | 15. März 2007 |
Ultra Mobile PCs: Microsoft will die Preise senkenUltra Mobile PCs: Microsoft will die Preise senken: Seit ein paar Wochen sind auf den weltweiten Märkten die ersten Ultra Mobile PCs (UMPCs) erhältlich. Doch einen Erfolg können die neuen Geräte noch nicht feiern. So kritisieren Unternehmen und...
|
Hardware | 20. Juni 2006 |
Asus bringt Origami-PC ab 700 EuroAsus bringt Origami-PC ab 700 Euro: Asus stellt auf der CeBIT einen der ersten Ultra Mobile PCs (UMPC) aus. Der R2H kommt mit Microsofts zeitgleich vorgestellter Software Touch Pack und dem Betriebssystem Windows XP Tablet PC...
|
Hardware | 9. März 2006 |
Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?)Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?): Für den heutigen Tag hat Intel den Start seiner Promotion-Seite für die neuen Ultra Mobile PCs (UMPC) angekündigt. Bisher findet sich auf UMPC.com nur eine Flash-Animation als Platzhalter. Bei...
|
Hardware | 7. März 2006 |
Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?: Hallöchen,
ich hab heute ein bisschen in ebay herumgeschaut.da ist mir dieses angebot aufgefallen klick ist ja ansich ein guter pc zum günstigen preis.
was sagt ihr zu der ganzen...
|
Software | 23. Januar 2006 |