AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm

Diskutiere und helfe bei AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich hatte am nächsten Tag nochmal versucht, den Ordner zu löschen. Da funktionierte es ohne Meldung, dass ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von inselfuchs, 20. Juli 2018.

  1. inselfuchs
    inselfuchs Gast

    AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo, ich hatte am nächsten Tag nochmal versucht, den Ordner zu löschen. Da funktionierte es ohne Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Aber warum das am Abend davor nicht klappte, keine Ahnung. Vielen Dank nochmal für deine Antwort. Es hat also so funktioniert. Ich verwende im übrigen Windows Defender. Zwischenzeitlich hatte ich mal AVG als Antivirus-Schutz und Tuneup. Für den Schutz bin ich jetzt bei Defender geblieben und für das andere nutze ich den ccleaner. Zufrieden bin ich nicht. Mein Laptop läuft oft sehr langsam. Bei AVG gabs eine Turbo-Einstellung. Das war ganz gut. Das AVG zu löschen war auch eine Qual. Ich fand bei verschiedenen Ordnern im System immer noch AVG-Eintragungen, obwohl ich über Systemsteuerung die Löschung vorgenommen hatte. Genauso erging es mir mit dem Bitdefender (Free-Ware). Den hatte ich versucht nach AVG, weil er im Vergleich als Testsieger bezeichnet wurde. Also ich hatte beim Installieren Probleme und auch beim Löschen.

    Vielleicht hat hier auch noch jemand eine Lösung bzw. Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Virus-Programm.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe. FG Fischer
     
  2. Gijs_H Win User

    AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm

    Hallo Fischer,

    Weil das neue Fragen sind, habe ich Sie aus dem Thread geteilt.

    Sie müssen die Webseiten von AVG und BitDefender gehen und ihre Deinstallations-Tools verwenden.

    Ich würde keine Tuning-Tools verwenden und nur den eingebauten Windows Defender verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. inselfuchs Win User

    AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm

    Vielen Dank für die Hilfe und Info.

    Alles geklappt.

    Den Ratschlag werd ich beherzigen.

    LG Gabi Fischer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du verwendest den Virenscanner der Firma AVG?

    Wurde das Programm TuneUp der Firma AVG eingesetzt?
  5. Tania vom Lehn Win User

    Office 365 mit Windows 10

    Zuvor hatte ich ein Drittanbieter-Programm namens "TuneUp", davor AVG.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Programm von AVG wurde installiert und mittels des Deinstallationsprogramm entfernt?

    Wurde AVG TuneUp installiert? Wenn, ja: Wurde das Programm auch angewendet und Änderungen am System durchgeführt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm - Similar Threads - AVG Bitdefender komplett

Forum Datum

Defender lässt sich nach AVG Antivirus - Deinstallation nicht mehr starten

Defender lässt sich nach AVG Antivirus - Deinstallation nicht mehr starten: Nach der Deinstallation von AVG hatte ich einen deaktivierten Defender und keinen Zugriff darauf. Es wird angegeben, dass der Defender von meiner Organisation verwaltet wird. Ich habe den AVG...
Windows Security 9. April 2021

Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen

Emailkontakt aus "Weitere Vorschläge" Löschen: Hallo, leider führt es oft zur Verwechselungen, wenn Email Kontakte in der Liste "Weitere Vorschläge" angeboten werden, die aus vergangenen Unterhaltungen und Emails stammen. Kann man hierbei...
Microsoft Office 24. August 2020

Avira Antivirus löschen

Avira Antivirus löschen: Wie kann ich Avira Antvirus komplett löschen da ich ein anderes Virenprogramm installiert habe und verwende?
Windows Security 26. März 2020

Antivirus Programm

Antivirus Programm: Hallo, wenn ich Avira Antivirus installiere, muss ich zuvor GData Internet Security und GData Boot Medium beide deinstallieren oder brauch ich dass nicht, wenn sowieso die Lizenz abläuft? Gruß
Windows Security 1. Juli 2018

Welches Antivirus Programm nutzt Ihr?

Welches Antivirus Programm nutzt Ihr?: Hallo, nach einem heftigen Virus musste ich nun leider mein Betriebssystem komplett neu installieren. Damit mir so etwas nicht noch einmal passiert, möchte ich dieses Mal gleich eine gute...
ToCheck 25. November 2013

AVG Free AntiVirus 7.1.375.716 - Gratis Virenscanner

AVG Free AntiVirus 7.1.375.716 - Gratis Virenscanner: AVG AntiVirus Free ist eine kostenlose Antiviren-Suite für den heimischen PC, die umfangreichen Schutz vor Viren und anderen Schädlingen bietet. Mit dem automatischen Update hält sich die Software...
Windows Security 22. Februar 2006

BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos

BitDefender 8 Standard AntiVirus ein Jahr kostenlos: Die Firma SOFTWIN, die unter anderem AntiVirus-Software herstellt, bietet am heutigen Freitag, dem 17. Februar 2007, seine AV-Suite BitDefender 8 Standard zum kostenlosen Download an. Dabei...
Hardware 18. Februar 2006
AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.