avi. Datei kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei avi. Datei kann nicht geöffnet werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, angebliche avi. Datei kann nicht in Windows media player und vlsplayer wiedergegeben werden - Konvertierung auch nicht möglich --> da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von helgaotto, 13. Juli 2019.

1. helgaotto
    helgaotto Gast

avi. Datei kann nicht geöffnet werden

Hallo Leute,

angebliche avi. Datei kann nicht in Windows media player und vlsplayer wiedergegeben werden -

Konvertierung auch nicht möglich --> da Datei nicht erkannt wird > Dateiendung wird aber als avi. angegeben.

Codecs sind aktuell , ebenso die angegebenen Player.

Was kann ich noch machen??? und nun ???????????

Danke im voraus Helga otto

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

avi. Datei kann nicht geöffnet werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

avi. Datei kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - avi Datei geöffnet

Forum Datum

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe vergeblich versucht, DOCX Dateien zu öffnen Was bedeuten die zwei Zeichen ~$ Arbeitshinweise im Dateinamen? Diese Dateien lassen sich alle nicht öffnen. Was muss ich tun? Die...
Microsoft Office 30. März 2020

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei. Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Temp Datei kann nicht geöffnet werden

Temp Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, ich habe heute mit Word und PPT Dateien bearbeitet und dann den Laptop versehentlich ohne zu speichern geschlossen. Anschließend waren die beiden Dateien verschwunden. Ich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Win-Dateien können nicht geöffnet werden

Win-Dateien können nicht geöffnet werden: Beim Scan des Laptops durch ESET treten eine Vielzahl von WIN-Dateien auf die nicht geöffnet werden können: C:\windows\system32\winevt\logs\systemevtx (circa 30 Dateien von diesem Typus...
Allgemeines 5. Oktober 2018

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

"Die Datei kann nicht geöffnet werden": Ich arbeite jetzt schon wahrscheinlich um die 2 Jahre mit Word, hatte bisher ich nur selten ein Problem(nie eines welches ich nicht beheben konnte). Ich habe in dieser Zeit an einem Projekt...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Die Dateien können nicht geöffnet werden.

Die Dateien können nicht geöffnet werden.: Beim öffnen jedes Programms (Firefox, Internet Explorer, CCleaner, usw.) kommt die Fehlermeldung "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrer Dateien...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen?

Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen?: Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, nachträglich ein Wasserzeichen in eine AVI-Datei einzufügen?
Software 5. März 2008
avi. Datei kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.