Avira-Installation

Diskutiere und helfe bei Avira-Installation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Walter Kohl, 8. Januar 2018.

  1. Avira-Installation


    Hallo,

    ich sitze an einem fremden Rechner und habe schon einige Bucks beseitigt. Jetzt wollte ich Avira neu installieren und habe das alte vollständig eliminiert (incl. Registerie). Hierfür muß auf dem Rechner der Dienst "Avira Service Host" gestartet werden, sonst geht die Installation nicht weiter. Der Dienst startet jedoch nicht, beim Versuch ihn manuell zu starten erhalte ich die Fehlermeldung 1068: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden...".

    Jetzt wollte ich mir die Abhängigkeiten ansehen, dort bekomme ich den Fehler: "Win 32: Der angegebene Dienst kann nicht gestertet werden...". In anderen Foren habe ich diverse Ergebnisse erhalten und auch "durchgespielt", alles hat bisher nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee, was der "Avira Service Host" für Abhängigkeiten hat? Und an was das noch liegen koennte?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Avira-Installation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Avira-Installation - Similar Threads - Avira Installation

Forum Datum

Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil...

Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil...: Hallo Community,ich nutze Microsoft Family auf dem Laptop von meinem Sohn Win11.Nun ist dort das bekannte Avira-Problem aufgetaucht und ich möchte gerne in den abgesicherten Modus, da für eine...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen

Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen: Aktuell tauchen bei diversen Nutzern Probleme im Betrieb von Windows auf. Häufig können keine Programme gestartet werden oder die Ausführung ist extrem langsam.In den bisherigen Fragethreads hat...
Apps 9. Dezember 2023

Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen

Aktuelle Probleme mit Avira und nicht startenden Programmen: Aktuell tauchen bei diversen Nutzern Probleme im Betrieb von Windows auf. Häufig können keine Programme gestartet werden oder die Ausführung ist extrem langsam.In den bisherigen Fragethreads hat...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

hallo , ich möchte Windows Defender wieder aktivieren kann aber Avira nicht löschen...

hallo , ich möchte Windows Defender wieder aktivieren kann aber Avira nicht löschen...: hallo ,ich möchte Windows Defender wieder aktivieren , aber Avira lässt sich nicht löschen ...habe es schon mit Revo uninstaller probiert , erfolglos Danke
Apps 11. Oktober 2023

hallo , ich möchte Windows Defender wieder aktivieren kann aber Avira nicht löschen...

hallo , ich möchte Windows Defender wieder aktivieren kann aber Avira nicht löschen...: hallo ,ich möchte Windows Defender wieder aktivieren , aber Avira lässt sich nicht löschen ...habe es schon mit Revo uninstaller probiert , erfolglos Danke
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?: Ich hatte heute Avira auf meinem PC installiert. Danach kam öfters ein Fehlerbildschirm und der PC ist immer gecrashed und hatte neugestartet. Ich hatte darauf Avira schnellsmöglicht vom System...
Apps 5. Oktober 2023

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?

Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?: Ich hatte heute Avira auf meinem PC installiert. Danach kam öfters ein Fehlerbildschirm und der PC ist immer gecrashed und hatte neugestartet. Ich hatte darauf Avira schnellsmöglicht vom System...
Games und Spiele 5. Oktober 2023
Avira-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.