Azure / Gruppe Proxy Adresse

Diskutiere und helfe bei Azure / Gruppe Proxy Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir synchronisieren unsere Benutzer/Gruppen mit O365 über den Azure AD Connect. In O365 wird ja bei jedem Benutzer/Gruppe eine unique... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bubble1212, 19. September 2018.

1. Bubble1212
    Bubble1212 Gast

Azure / Gruppe Proxy Adresse

Hallo zusammen,

wir synchronisieren unsere Benutzer/Gruppen mit O365 über den Azure AD Connect. In O365 wird ja bei jedem Benutzer/Gruppe eine unique tenant Adresse hinzugefügt. Die Verwaltung der Benutzer/Gruppen erfolgt in der lokalen AD.

Beispiel Proxy Adresse ALT:SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

smtp:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Jetzt möchte ich die primäre SMTP Adressee umbenennen.

Beispiel Proxy Adresse NEU:

SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

smtp:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Das ändern der primären SMTP Adresse ist kein Problem. Allerdings kann ich die tenat Adresse nicht ändern, da diese in der lokalen AD in der Proxy Adresse nicht vorhanden ist. In O365 kann ich die tenant Adresse nicht ändern, da ja die AD das führende System ist.

Gibt es via PS eine Möglichkeit die tenat Adresse umzubenennen ?

Grüße

Andy

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Azure / Gruppe Proxy Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure / Gruppe Proxy Adresse - Similar Threads

Forum Datum

Netzlaufwerk via Gruppenrichtlinien einrichten

Netzlaufwerk via Gruppenrichtlinien einrichten: Guten Tag Ich habe auf dem Win 2008 R2 Gruppenrichtlinien eingerichtet um die Usern mit den Netzlaufwerken zu verbinden. Bei Windows XP und 7 hat es prima geklappt. Doch bei Vista...
Allgemeines 18. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.