Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit unter Verwendung der Office Apps für iOS bzw. iPadOS 13 . Leider gehen mir in den letzten Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasiPadProiOSOfficeApp, 17. Oktober 2019.

  1. Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!


    Hallo,

    ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit unter Verwendung der Office Apps für iOS bzw. iPadOS 13 .

    Leider gehen mir in den letzten Tagen ständig Änderungen an Dokumenten verloren, weil diese scheinbar nicht gespeichert werden, obwohl ich das automatische Speichern aktiviert habe.

    Die Dokumente speichere ich in der iCloud Drive und greife von drei Systemen darauf zu. Das erste ist mein iPad Pro, dann mein MacBook und an der Uni habe ich iCloud für Windows installiert.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
     
  2. Linda Weberle Win User

    Kopfzeile erkennt Gliederung in Wissenschaftlicher Arbeit nicht

    https://www.dropbox.com/s/kiyxbxef5ejjs3z/BACHELORARBEIT%20%285%29.docx?dl=0

    Gepfuscht habe vllt auch ich. Wollte das Problem beheben und habe dann verschiedenes ausprobiert. Habe jetzt wie gesagt nochmal von Vorne angefangen und das Problem tritt nicht mehr auf. Es hatten aber auch mehrere Kommilitonen das selbe Problem.

    In dem Dropbox link ist die Vorlage. Ich kann aber auch die alte unfertige "kaputte" Bachelorarbeit hochladen, wenn dir das bei der Fehlersuche nützlich ist. Zu finden ist sie auch unter hs-mittweida.de/dhs -Bachelorarbeit - Bachelorarbeit Vorlage

    Vielen Dank für deine freundliche Hilfe! Meine Kommilitonen, die noch nicht alles neu abgetippt haben werden sich sicher freuen, wenn du den Fehler findest.
  3. pkubina Win User

    Dokument lässt sich nicht mehr speichern

    Hallo Lisa,

    nachdem mir Word richtig abgestürzt ist verwende ich die Funktion nicht mehr.

    Nach allem was ich jetzt gesehen habe ist die Nachverfolgungsfunktion fehlerhaft und kann zu Datenverlust führen.

    Danke für deine Hilfe.

    Philipp
  4. Pauline R. Win User

    Datenverlust

    Hallo,



    dein Office 2013 musst du wieder neu installieren. Melde dich dazu mit deinem Microsoft-Konto, welches mit deinem Office verknüpft ist, auf
    dieser
    Seite an und führe die Installation aus.



    Deine Daten solltest du in diesem Verzeichnis finden: C:\Windows.old



    Gruß,



    Pauline
  5. Robert Ha. Win User

    Datenverlust

    Hallo eickum,

    Mach bitte folgendes:

    Suchen Sie über StartSuchen nach allen Dateien, die mit mapi*.* beginnen. Achten Sie jedoch darauf, dass alle Dateien in die Suche mit einbezogen werden (rechten Mausklick auf StartExplorerExtrasOrdneroptionenAnsicht).
    Markieren Sie Alle Dateien und Ordner anzeigen. Unter Windows XP sollten im Suchfenster unter Weitere Optionen die Checkboxen Systemordner durchsuchen , Versteckte Elemente durchsuchen und Unterordner durchsuchen aktiviert sein. Löschen Sie alle Dateien, die
    sich in den Verzeichnissen /System, /system32 oder /Programme/Gemeinsame Dateien/ System/MSMAPI/1031 befinden, bis auf die Datei mapistub.dll. Sollten sich einige dieser Dateien nicht löschen lassen, sind eventuell Anwendungen geöffnet, die auf diese Dateien
    zugreifen. Beenden Sie in diesem Fall alle Hintergrundanwendungen/Prozesse über den Tastataturgriff Strg-Alt-Enf im Task Manager. Legen Sie die erste Office-Installations-CD ins Laufwerk. Führen Sie über StartSystemsteuerungSoftware
    Microsoft Office EintragÄndernOffice reparierenFehler in der Office Installation reparieren die Office-Reparatur durch.

    Gruss,

    Robert
  6. Diego_B Win User

    Datenverlust

    Hallo Max,

    Danke für deine Nachricht.

    Das einzigste was mir einfällt ist folgendes:

    Lade dir die Software iFunBox herunter (einfach Bing bemühen), verbinde dein IPad per USB mit deinem PC oder Mac.
    Dort gehst du dann auf Benutzerprogramme. Dort klickst du dann auf die App, mit der du das Dokument erstellt hast und schaust nach. Vorzugsweise im DocumentsOrdner, aber sicherheitshalber würde ich auch in den anderen Ordnern nachschauen.

    Eine andere Möglichkeit besteht so weit ich weis nicht.

    Gib mir doch bescheid ob es funktioniert.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe! - Similar Threads - Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe

Forum Datum

bachelorarbeit kaufen

bachelorarbeit kaufen: Als es darum ging, meine Abschlussarbeit zu schreiben, fühlte ich mich mit den strengen Anforderungen hier in Deutschland überfordert. Es war eine große Erleichterung, einen Service zu entdecken,...
Umfragen 1. März 2024

Unterstützung bei der Bachelorarbeit - die Optionen gibt es

Unterstützung bei der Bachelorarbeit - die Optionen gibt es: Wenn du Unterstützung bei deiner Bachelorarbeit suchst, gibt es eine Reihe von Optionen, je nachdem, in welchem Bereich du Hilfe benötigst. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du Unterstützung...
Umfragen 21. September 2023

Ghostwriter für Bachelorarbeit gesucht

Ghostwriter für Bachelorarbeit gesucht: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Engagement eines Ghostwriters für eine Bachelorarbeit? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Könnt ihr zuverlässige Dienstleister oder Plattformen empfehlen, um...
Umfragen 9. August 2023

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich kann anschließend meine Daten eingeben und...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Datenverlust in Outlook

Datenverlust in Outlook: Nach dem ich am 17.6.2020 mein Microsoft 365 Singel verlängert habe, fehlen in Outlook jede Menge Mails und Ordner. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Datenverlust

Datenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. März 2018

Datenverlust

Datenverlust: Hat jemand eine Idee wie aus dem Maileingang die Mails vonn einem Jahr 17.2.17 bis heute 9:00 einfach verschwinden können?
Outlook.com 20. Februar 2018
Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.