Backup CD für Office Professional Plus

Diskutiere und helfe bei Backup CD für Office Professional Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als PC-Dummy möchte ich eine Backup CD oder alternativ ein Backup auf einer externen Festplatte für zwei erworbene Office Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderFöll1, 24. Mai 2020.

  1. Backup CD für Office Professional Plus


    Hallo,

    als PC-Dummy möchte ich eine Backup CD oder alternativ ein Backup auf einer externen Festplatte für zwei erworbene Office Professional Plus Versionen erstellen.

    Zum einen für Office Professional Plus 2010, zum anderen für Office Professional Plus 2019.


    Hintergrund ist, dass Gerätewechsel anstehen und ich auf den neuen Geräten gerne wieder das erworbene Office-Paket nutzen möchte.


    Wie bekomme ich das am Besten und einfachsten hin?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

    AlexFöll
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Backup CD für Office Professional Plus

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Speichere die Installationsdateien und den Produkt-Key an einen sicheren Speicherplatz. Bei einer gültigen Lizenz kann eine Neuinstallation und Aktivierung erfolgen.

    Unter Windows 10 und vorhandenen DVD Brenner kann eine DVD sehr einfach erstellt werden, ziehe die Installationsdatei im Windows-Explorer auf das Laufwerk (DVD). Danach beginnt der Brennvorgang.

    Microsoft Office 2010 und 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 oder 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Möpentuter Win User

    Aktivieren schlägt fehl

    Hallo ,

    Hast du eine CD/DVD Version oder eine Karte mit Produktkey?

    Sollte es eine Karte sein lade dein Produkt bitte ueber folgende Seite runter:

    http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
    2010er Professional Plus.

    Damals die Testversion runtergeladen und anschließend einen Lizensschlüssel erworben. Dieser lässt sich allerdings weder telefonisch noch per Internet aktivieren.

    Dein Backup-Tool würde somit also auch nichts mehr bringen vorallem da meine Festplatte schon formatiert ist und ich von meinem Office kein Backup mehr erstellen kann. Aber danke für die schnelle Antwort
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2010 Prof. auf Windows 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9669698

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2007 Professional Plus von deiner CD.

    Konnte Microsoft Office 2007 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 online mit Product Key installieren funktioniert nicht

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über ein portables CD-Laufwerk sollte eine Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus möglich sein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Staubfinger Win User

    Office 2010 wird unter Windows 7 nicht erkannt

    Ich hab die Version vorher nochmal deinstalliert, aber mein Produktkey funktioniert für einen erneuten Download angeblich nicht. Ich habe hier die CD mit Office Professional 2010 plus liegen. Kann ich über die CD vielleicht manuell auswählen, dass nicht
    die Klick und Los Variante installiert wird, sondern das komplette Produkt?

    Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup CD für Office Professional Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backup CD für Office Professional Plus - Similar Threads - Backup Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht installieren. Den Produkt-Key habe ich. Wo finde...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus nur Key vorhanden aber keine CD

Microsoft Office 2016 Professional Plus nur Key vorhanden aber keine CD: Hallo ich habe vor einiger Zeit eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt noch...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Key bei Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive

Key bei Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive: Ich habe über den Microsoft-Shop einen USB-Stick für Office gekauft (Key bei Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive). Nun steht in der Anleitung geschrieben, dass der Produkte Key...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD: Hallo, habe über das Home Use Programm die o.a. Programme erworben. Leider ist mir die gültige Lizenz abhanden gekommen. Wie kann ich diese erhalten weil ich eine Neuinstallation auf einem...
Microsoft Office 18. November 2017

Lieferung der BACKUP CD

Lieferung der BACKUP CD: vor ca 14 Tagen bekam ich eine E-Mail von Ihnen das die BackUp CD jetzt abgeschickt wurde, sie ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, könne sie das mal prüfen? Gruß Rieländer
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Backup CD für Office Professional Plus solved

Users found this page by searching for:

  1. installation dvd office prof plus herdtellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.