Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Diskutiere und helfe bei Backup der Handschrifterkennung beim Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von René Wild, 5. Oktober 2018.

  1. René Wild
    René Wild Gast

    Backup der Handschrifterkennung beim Surface


    Hallo zusammen,


    mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren.


    Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern, so dass sie nach Abschluss der Geräteeinrichtung einfach wieder eingespielt werden kann?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    René
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup der Handschrifterkennung beim Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Backup der Handschrifterkennung beim Surface - Similar Threads - Backup Handschrifterkennung Surface

Forum Datum

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
Apps 14. September 2022

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das...
Surface 6. November 2018

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur...
Surface 1. Oktober 2018

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Kann mit OneNote für Mac Notizen mit dem Pencil in Text umgewandelt werden?
Microsoft Office 5. April 2018

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben? Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Handschrifterkennung Surface Pro 3

Handschrifterkennung Surface Pro 3: Hallo, weiss jemand wie man die Handschrifterkennung am Surface 3 Pro verbessern kann? Ich hab dauernd das Problem, das er meine Handschrift bei manchen Buchstaben oder Zahlen nicht erkennt und er...
Surface 21. Januar 2017

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann z.B in OneNote mit dem Stift schreiben und...
Surface 29. Dezember 2016
Backup der Handschrifterkennung beim Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.