Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)?
Diskutiere und helfe bei Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, packe diese Anfrage mal in dieses Forum, weil es ja auch was mit Sicherheit zu tun hat :) Suche ein Backup-Programm, welches sich von CD oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kranich, 6. Januar 2009.
Thema:
Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)? - Software
Die Seite wird geladen...
Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)? - Similar Threads - Backup verschlüsselte Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstigInstallation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
|
Apps | 13. November 2024 |
Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstigInstallation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsseltPartition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
|
Apps | 30. September 2022 |
Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsseltPartition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
|
Games und Spiele | 30. September 2022 |
Datei verschlüsseltDatei verschlüsselt: Gestern Abend wollte ich an meinem Skript arbeiten und plötzlich war es verschlüsselt. Ich habe kein Passwort oder sonstiges eingestellt. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf mein Skript und ich...
|
OneDrive | 3. Januar 2018 |
Verschlüsselungssoftware "TrueCrypt"Verschlüsselungssoftware "TrueCrypt": Das Open-Source-Programm (Freeware) TrueCrypt verschlüsselt ganze Festplatten, einzelne Festplattenbereiche oder auch Wechseldatenträger. Neben Windows (ab Windows 2000) läuft TrueCrypt und Mac OS...
|
Software | 13. Oktober 2009 |
PartitionPartition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
|
Software | 6. April 2007 |