Backup in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Backup in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian#ch, 20. Juli 2018.

  1. Backup in OneDrive


    Hallo zusammen


    Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin und mein Laptop entwendet wird, bestelle ich mir einen neuen Laptop und lade das Backup, damit ich alle Daten wieder habe. Am liebsten à la iCloud wie beim iPhone, bei welchem alle Daten laufend und automatisch gesichert werden. Leider habe ich dazu nichts gefunden, wäre aber super wenn dies geht. Falles es geht (wenn auch nur ein "statisches & manuelles" Backup), merci für den Link zur Anleitung.



    Beste Grüsse

    Christian
     
  2. Diego_B Win User

    Backup in OneDrive

    Hallo Christian,

    Danke für deine Nachricht.

    Das One Drive Hilfecenter findest du unter diesem Link:

    https://support.office.com/de-de/onedrive

    Hier findest du alles Information zum Thema Datensicherung und synchronisieren.

    Melde dich bei weiteren Fargen sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Igor Leyko Win User

    OneDrive Backup

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Meiré,

    Ich bin unabhängiger Berater nicht Microsoft-Mitarbeiter oder Support-Person. Ich habe tief genug Windows-Kenntnisse und Sie können mir vertrauen. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Fragen zur Unternehmensumgebung ist bei TechNet forumhttps://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home effektiver zu stellen

    Es ist auf Admins und Unternehmensbenutzer ausgerichtet, und dieses Forum - für Heimanwender, so dass lokale Experten möglicherweise keine entsprechenden Kenntnisse haben, sorry.
  4. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

    Die Angst ist berechtigt ....

    Das einzige OneNote mit einem automatischen und lokalen Backup ist OneNote 2016.

    Das Sichern des lokalen OneDrive-Ordners bringt nichts, wie Du schon selbst bemerkt hast.

    Sichern funktioniert nur auf der OneDrive-Webseite.

    Dort kann man Notizbücher oder ganze Verzeichnisse derselben innerhalb von OneDrive als Backup kopieren.

    Man kann auch Verzeichnisse von Notizbüchern (nicht einzelne Notizbücher) von OneDrive als ZIP downloaden.

    Bernd
  5. ChristianHülsen Win User

    OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

    Nein.

    Ich möchte nur diesen einen Ordner zusätzlich als Backup in OneDrive haben.
  6. Peter.Star Win User

    Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

    Nein, für einen Backup ist der Nutzer immer selber zuständig.

    Wie Lisa aber bereits schrieb sind die Daten in einer Cloud wie z. Bsp. OneDrive gespeichert befinden sie sich dort.

    Zumal hat sie mit Home auch noch einen besonderen Schutz der Wiederherstellung auch von älteren Dateien, wenn die denn den OneDrive nutzt.Nichts desto trotz sollte immer ein Backup auf einem externen Medium gefertigt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backup in OneDrive - Similar Threads - Backup OneDrive

Forum Datum

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.: Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das ändern/anpassen? Sie landen im privaten OneDrive,...
Microsoft Office 2. März 2024

GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar

GoodNotes automatisches Backup über OneDrive nicht möglich/abrufbar: Liebe Community,Ich habe seit Mitte September Probleme mit meiner automatischen Synchronisierung. Die Jahre davor hat alles super geklappt, da ich es mit meinem PC verknüpft habe, konnte ich mir...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Wie stoppe ich OneDrive Backup?

Wie stoppe ich OneDrive Backup?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 11 und nutze OneDrive über das Microsoft 365 Family privat. Nach meinem letzten Windowsupdate habe ich ausversehen das OneDrive Backup aktiviert. Ich möchte...
Microsoft Office 16. November 2023

Meldung OneDrive "Windows Backup aktivieren" abschalten

Meldung OneDrive "Windows Backup aktivieren" abschalten: Hallo Leute,seit einem Windows-Update werde ich regelmäßig mit einer OneDrive-Meldung penetriert, dass ich Windows-Backup aktiveren soll.Ich will das aber nicht, da ich jeden Tag mit "Macrium...
Apps 4. November 2023

Meldung OneDrive "Windows Backup aktivieren" abschalten

Meldung OneDrive "Windows Backup aktivieren" abschalten: Hallo Leute,seit einem Windows-Update werde ich regelmäßig mit einer OneDrive-Meldung penetriert, dass ich Windows-Backup aktiveren soll.Ich will das aber nicht, da ich jeden Tag mit "Macrium...
Games und Spiele 4. November 2023

Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden

Goodnotes Auto-Backup lässt sich nicht mehr mit OneDrive verbinden: Seit einigen Wochen min. seid Ende der sächsischen Herbstferien - 16.10.2023 lässt sich die Auto-Backupfunktion von Goodnotes nicht mehr mit OneDrive verbinden. Klick man auf den Link "Bei...
Microsoft Office 23. Oktober 2023
Backup in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.