Backup

Diskutiere und helfe bei Backup im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunshine75m, 18. Juni 2019.

  1. Backup


    Ich brauche Unterstützung


    Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041321). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1

    Backup

    Servus,

    hast du denn schon eine Lösung gefunden?
    Ich muss ja sagen, dass man sich zum Thema BackUp echt gut im Web umschauen kann.
    Es gibt auch unterschiedliche Unternehmen, die Leistungen in dem Bereich anbieten.
    Auch ich habe mich im Web umgesehen.
    Gefunden habe ich dann auch da wirklich sehr gute Leistungen in dem Bereich.

    Da kann man sich echt gut umgucken, vor allem sind die auch sehr kompetent und zuverlässig.

    Meine BackUps laufen nun über die und bisher funktioniert alles super.
     
Thema:

Backup - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Backup - Similar Threads - Backup

Forum Datum

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Apps 11. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Games und Spiele 11. März 2024

Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup

Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup: Guten Tag,auch ich habe als Admin für unseren Firmenaccount mein altes Handy zurückgesetzt, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken.Ich komme nicht mehr an mein Konto heran und bitte...
Microsoft Office 7. März 2024

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.

Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto.: Die Fotos im Kamera Backup von OneDrive landen im falschen Konto, welches noch nicht einmal auf dem Smartphone installiert!? Wie kann man das ändern/anpassen? Sie landen im privaten OneDrive,...
Microsoft Office 2. März 2024

Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse...

Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse...: Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse der anderen und umgekehrt.Mittlerweile weiß ich, das dass vielleicht nicht die Beste Lösung war.So jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy: Hallo Community,ein Freund von mir hat es geschafft sich aus der Microsoft Welt auszusperren. Er nutzt Office 365 aber das Problem ist, er kommt nicht mehr in seinen Account hinein. Er hat 2FA...
Microsoft Office 23. Februar 2024
Backup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.