Backup

Diskutiere und helfe bei Backup im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunshine75m, 18. Juni 2019.

1. Backup

Ich brauche Unterstützung

Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041321). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Backup - Similar Threads - Backup

Forum Datum

Backup CD für Office Professional Plus

Backup CD für Office Professional Plus: Hallo, als PC-Dummy möchte ich eine Backup CD oder alternativ ein Backup auf einer externen Festplatte für zwei erworbene Office Professional Plus Versionen erstellen. Zum einen für Office...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office365: Abstürze von Outlook und anderen Office Apps nach Backup

Office365: Abstürze von Outlook und anderen Office Apps nach Backup: Ich beobachte seit ein paar Wochen bei meinem PC Windows 10 64 aktuelles Build und Office 365 ein sehr eigenartiges Verhalten. Ich sichere meinen PC mit Acronis TrueImage. Alle sieben Tage erfolgt...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den Kontoeinstellungen kein aktiver Menüpunkt...
Microsoft Office 7. Mai 2020

outlook pst-datei backup

outlook pst-datei backup: Hier einige Fragen betreffend Backup für Outlook : 1 Enthält die von Outlook automatisch generierte PST-Datei immer den neuesten Stand Mails etc. ? 2 Wenn 1 zutrifft, dann müsste es für...
Microsoft Office 29. April 2020

Ältere gelöschte Nachrichten wiederherstellen, Backup

Ältere gelöschte Nachrichten wiederherstellen, Backup: Guten Tag! Der Support von Sony/Playstation schickt mich. Mein Playstation-Account wurde gehackt, ich kann mich nicht mehr einloggen, komme also auch nicht mehr an meine PS-ID. Ich benötige...
Outlook.com 14. April 2020

Whiteboard Backup

Whiteboard Backup: Hallo zusammen. Seit dem letzen Update hatte das Whiteboard immer wieder Verbindungsprobleme mit den Micosoftservern. Hat mich nicht wirklich gestört, musste ja nur vor dem Beenden darauf achten,...
Apps 8. April 2020

backup erstellen

backup erstellen: Hallo Zusammen :, ich möchte ein Backup erstellen für einen E-Mail account. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank für Eure Hilfe Monika
Microsoft Office 6. März 2020
Backup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.