BAD POOL HEADER in Windows Subsystem for Linux

Diskutiere und helfe bei BAD POOL HEADER in Windows Subsystem for Linux im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Tagen wurde bei mir das April 2018 Update installiert (keine Ahnung warum erst so spät). Seit dem funktioniert das Windows Subsystem for... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von holzfaeller15, 15. Juni 2018.

  1. BAD POOL HEADER in Windows Subsystem for Linux


    Vor ein paar Tagen wurde bei mir das April 2018 Update installiert (keine Ahnung warum erst so spät). Seit dem funktioniert das Windows Subsystem for Linux irgendwie nicht mehr so richtig.


    Ich benutze in dem WSL Ubuntu 18.04 und bekomme mittendrin oft Bluescreens mit der Meldung BAD POOL HEADER. Sehr nervig!

    Ich habe Ubuntu schon komplett deinstalliert und neu installiert. Hat jemand das gleiche Problem oder andere Ideen, wie man das Problem beheben kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BAD POOL HEADER in Windows Subsystem for Linux - Apps

Die Seite wird geladen...

BAD POOL HEADER in Windows Subsystem for Linux - Similar Threads - BAD POOL HEADER

Forum Datum

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine...
Apps 31. Januar 2024

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine...
Games und Spiele 31. Januar 2024

pc starte in bsod mit fehler bad pool caller oder IRQL_not_less_or_equal oder in den...

pc starte in bsod mit fehler bad pool caller oder IRQL_not_less_or_equal oder in den...: der pc der sonst nie bsod hat plötzlich angefange diese fehler immer wiede auszugeben und man kommt nicht in das betriebssystem nur bis zum wiederherstellungs screen
Apps 4. Juli 2023

pc starte in bsod mit fehler bad pool caller oder IRQL_not_less_or_equal oder in den...

pc starte in bsod mit fehler bad pool caller oder IRQL_not_less_or_equal oder in den...: der pc der sonst nie bsod hat plötzlich angefange diese fehler immer wiede auszugeben und man kommt nicht in das betriebssystem nur bis zum wiederherstellungs screen
Games und Spiele 4. Juli 2023

BSOD Bad Pool Caller oder KErnal Mode Heap Corruption

BSOD Bad Pool Caller oder KErnal Mode Heap Corruption: Guten Tag,Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass wenn ich manche Spiele starte es direkt in einen BSOD resultiert und dabei bekomme ich entweder den BSOD Bad Pool Calleroder denBSOD...
Games und Spiele 28. Mai 2023

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller: Hallo,mein Rechner stürzt regelmäßig mit einem BSOD ab. Es erscheinen die im Betreff genannten Fehlermeldungen. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler angezeigt: "Der Computer wurde nach...
Apps 9. Mai 2022

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller: Hallo,mein Rechner stürzt regelmäßig mit einem BSOD ab. Es erscheinen die im Betreff genannten Fehlermeldungen. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler angezeigt: "Der Computer wurde nach...
Games und Spiele 9. Mai 2022
BAD POOL HEADER in Windows Subsystem for Linux solved

Users found this page by searching for:

  1. windows subsystem for linux bad pool header

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.