Barcode erstellen in Excel2016

Diskutiere und helfe bei Barcode erstellen in Excel2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardKull, 10. Oktober 2016.

  1. Barcode erstellen in Excel2016


    Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen.
     
  2. Johannes_V Win User

    Barcode erstellen in Excel2016

    Hallo Gerhard,

    soll der EAN-Code durch nutzung einer Formel angezeigt werden?

    Wenn ja, hier sind Links die Dir weiterhelfen koennten.

    Uebersicht ueber Excel Formeln.

    Vermeiden defekter Formeln.

    Excel-Schulung

    Wenn nein, wie hast Du Dir die Umsetzung vorgestellt?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. Dan_Av Win User

    Barcode erstellen in Excel2016

    Ich gebe in eine Zeile eine 13stellige Zahl ein (für EAN-Code 13stellig) und automatisch erscheint

    in Spalte daneben das Ergebnis als Barcode.

    Ich habe auch in der Excel-Datei das Entwicklertools / Einfügen / Werkzeuge aktiviert,

    aber es erscheint dann nicht das besagte Barcode-Tool zum Aktivieren.
    Hallo Gerhard,

    falls du hier in die Community keine Lösung für dein Problem bekommen solltest, kannst du es auch beim

    TechNet Support
    versuchen. Dieser Support ist für Fragen oder Probleme bezüglich Excel-Formeln sehr zu empfehlen.

    Falls du weitere Fragen haben solltest, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. GerhardKull Win User

    Barcode erstellen in Excel2016

    Ich gebe in eine Zeile eine 13stellige Zahl ein (für EAN-Code 13stellig) und automatisch erscheint

    in Spalte daneben das Ergebnis als Barcode.

    Ich habe auch in der Excel-Datei das Entwicklertools / Einfügen / Werkzeuge aktiviert,

    aber es erscheint dann nicht das besagte Barcode-Tool zum Aktivieren.
  5. Gijs_H Win User

    Excel2016 - Rangliste erstellen mit

    Hallo Oli,

    danke für die Nachricht.

    Sie werden wahrscheinlich ein VBA-Makro benötigen, um das zu erreichen. Wenn Sie Hilfe zu VBA-Makros benötigen, stellen Sie Ihre Frage im

    Microsoft Developer Forum.


    Vielleicht wird
    dieser Link
    auch etwas Inspiration geben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Oli Hohl Win User

    Excel2016 - Rangliste erstellen mit

    Ich habe gesehen, dass es das Bild nicht hochgeladen hat.

    I
    [​IMG]


    Vielen Dank für eure Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Barcode erstellen in Excel2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Barcode erstellen in Excel2016 - Similar Threads - Barcode erstellen Excel2016

Forum Datum

Excel2016

Excel2016: Ich habe kürzlich durch einen Festplattencrash mein Office 2013 verloren. Ich war sehr zufrieden damit. Nach einigen Beratungen mit Bekannten und Nutzern von MicrosoftOffice-Produkten habe ich...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Barcode Guru

Barcode Guru: Trotz Kauf des Barcode Gurus funktioniert dieser nicht es kommt immer: Please purchase Barcode Guru to remove the demo tag on the barcode. Bitte schnellstmöglich helfen - der technische...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Excel2016 - Rangliste erstellen mit

Excel2016 - Rangliste erstellen mit: Hallo zusammen Für ein Tischtennisturnier erstelle eine Verwaltung und hänge bei der Rangliste. Mit rang.gleich habe ich die Rangliste anhand der Anzahl der gewonnenen Spiele erstellt. Das...
Microsoft Office 17. September 2018

Umstieg auf Excel2016

Umstieg auf Excel2016: Guten Morgen zusammen, wir stellen bei uns in der Firma grad von Office2007 auf Office2016 um. Dabei tritt das Problem zutage, dass die Datengültigkeit nicht mehr (in der bisher gewohnten Weise)...
Microsoft Office 21. April 2018

Zeilenhöhe - Excel2016

Zeilenhöhe - Excel2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel 2016. Wenn ich die Zeilenhöhe auf z.B. 12,75cm einstelle "springt" diese bei manchen Geräten auf 12,8cm. Ich habe 2 Rechner mit identischer Excel...
Microsoft Office 7. März 2018

Excel2016 Darstellung von Tabellen

Excel2016 Darstellung von Tabellen: Hallo ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen können aber angewählt und editiert werden. Wenn ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Barcode erstellen in Excel2016

Barcode erstellen in Excel2016: Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen. Moderator Edit - verschoben aus dem Community Center
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Barcode erstellen in Excel2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.