Barrierefreiheit deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Barrierefreiheit deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Justus Gutte, 5. September 2017.
Thema:
Barrierefreiheit deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Barrierefreiheit deaktivieren - Similar Threads - Barrierefreiheit deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Quick Assist barrierefrei machenQuick Assist barrierefrei machen: Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche...
|
Apps | Mittwoch um 20:53 Uhr |
Quick Assist barrierefrei machenQuick Assist barrierefrei machen: Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche...
|
Games und Spiele | Mittwoch um 20:53 Uhr |
Barrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop AppBarrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop App: Hallo liebes Microsoft Team,ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für Evernote. Dabei bin ich auf die Onlineversion von Loop aufmerksam geworden. Ich hoffe, dass es im Herbst noch eine Loop...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrastenBarrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten: Wegen einer Behinderung an beiden Händen kann ich nicht die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann ziehen. Im neuen Outlook ist es nunmehr gelegentlich notwendig, die rechte Maustaste...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrastenBarrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten: Wegen einer Behinderung an beiden Händen kann ich nicht die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann ziehen. Im neuen Outlook ist es nunmehr gelegentlich notwendig, die rechte Maustaste...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?: Wie können Informationen in OneNote mit der Diktierfunktion übersichtlich angeordnet werden z. B. wenn Texte und Beträge zweispaltig untereinander stehen sollen. Beispiel aus dem...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixeltBarrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt: Ich will aus einem Word-Dokument auf einem Mac eine PDF schreiben und nutze, damit das Dokument von Screenreadern optimal erfasst werden kann, dabei in Word die Option “optimal für elektronische...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Barrierefreiheit deaktivieren solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de