Barrierefriheit ausschalten

Diskutiere und helfe bei Barrierefriheit ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich mal ein Bild einfügen wollte kam eine "Nachricht", man kann es für Menschen die blind sind erleichtern usw.., etwas in der Art. Ich habe es aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaudia01, 31. Mai 2020.

  1. Klaudia01
    Klaudia01 Gast

    Barrierefriheit ausschalten


    Als ich mal ein Bild einfügen wollte kam eine "Nachricht", man kann es für Menschen die blind sind erleichtern usw.., etwas in der Art. Ich habe es aus Versehen gedrückt und irgendetwas angeschaltet. Nun sind alle Bilder die ich einfügen möchte, seitdem, komplett weiß. : Ich kann zwar die Layoutoption ändern, dann sieht man das Bild aber dann ist es ganz schwierig mit dem Text schreiben. Ich habe überall gesucht wie man das Ding ausschaltet, aber habe nichts gefunden. Ist das noch jemanden passiert? Weiß jemand, wie ich das ausschalten kann? Ich muss dringend was machen für die Schule und brauche normale Fotos.

    Danke.
     
  2. VladiS111 Win User

    Barrierefriheit ausschalten

    Windows Einstellungen/Erleichterte Bedienung... dort ist alles zu finden.
  3. sertscho Win User

    word abrufe

    hmmmm also der link, hat mir nicht viel genützt, da ich diese einstellungen so nicht gefunden habe wie beschrieben.

    betreffend ausschalten vom norton. denkst du dass ich das office home nochmals deinstallieren soll, dann den norton ausschalte und alles nochmals installiere??

    danke für die antwort
  4. C.Grosser Win User

    Office 365 Small Business Premium Kalender einstellungen

    Okay Danke für die Antwort dasselbe wird auch dort mir gesagt :-(

    Dann stelle ich meine Frage mal anders. Kann man in Outlook 2013, wenn man z.B. 3 Kalender hat, einzelnen Kalender die Erinnerung Funktion ausschalten. In Outlook selber finde ich nur das man alle Erinnerung von allen Kalendern ausschalten kann.
  5. mistertuttle Win User

    Outlook 2010 mit IMAP Konto ist extrem langsam und reagiert nur mit Verzögerung__

    Hi,

    auch im abgesicherten Modus verhält es sich leider nicht anders....

    Mein Virenprogramm ist GData Antivirus 2011. Ein Ausschalten des "Wächters" von GData führt auch zu keiner Veränderung, auch nicht, wenn ich die Option auf Prüfung der Emails durch Gdata ausschalte...

    Vielen Dank schonmal,



    Eric
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Hallo Raymond,

    auch wenn das jetzt eher in Richtung "Schuss ins Blaue" geht, aber Add-Ins alle ausschalten und Antivirus ausschalten hast du schon mal ausprobiert oder?

    Was passiert, wenn du den Kontakt neu anlegst? bleibt der dann erhalten?



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Barrierefriheit ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Barrierefriheit ausschalten - Similar Threads - Barrierefriheit ausschalten

Forum Datum

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Apps Samstag um 19:13 Uhr

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Games und Spiele Samstag um 19:13 Uhr

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Microsoft Office Samstag um 18:22 Uhr

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75...
Apps 18. März 2024

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75...
Games und Spiele 18. März 2024

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...: Ich bin durch ein Tutorial darauf gekommen, mal in den Ereigniseigenschaften nachzusehen, ob die Ursache für das automatische Starten nach dem herunterfahren bzw. nach der "Energie sparen"...
Apps 28. Februar 2024

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...

Warum fährt mein PC nach dem ausschalten wieder hoch und welche Bedeutung hat der...: Ich bin durch ein Tutorial darauf gekommen, mal in den Ereigniseigenschaften nachzusehen, ob die Ursache für das automatische Starten nach dem herunterfahren bzw. nach der "Energie sparen"...
Games und Spiele 28. Februar 2024
Barrierefriheit ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.