"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei "Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelRühle, 13. Januar 2019.

  1. "Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2


    Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im UEFFI-Menü einstellen - kann es sein, dass es den "Battery Limit Mode" für das Surface Book 2 nicht gibt? (habe das aktuelle Firmware-Update aufgespielt).

    Gibt es ein anderes Tool oder eine Möglichkeit diese 50% Akku-Ladung einzustellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2 - Similar Threads - Battery Limit Mode

Forum Datum

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
Apps 27. Februar 2024

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg: Guten Tag, seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Surface Book 2 der Bildschirm nicht mehr abnehmen. Die Taste zum Entkoppeln leuchtet rot und es kommt der Hinweis, dass der Ladestand des Akkus...
Surface 7. Mai 2023

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für...
Surface 14. Januar 2021

Surface Book 3 - Battery Limit

Surface Book 3 - Battery Limit: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, Über den Boot Mode "Enable Battery Limit Mode" kann ich bei meinem Surface Book 3 den Akku 1 auf 50% limitieren. Der Akku 2 in der Tastatur lädt...
Surface 10. November 2020

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich?
Surface 21. März 2019

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Book 2 Color Modes / Profiles

Surface Book 2 Color Modes / Profiles: Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2. Nach dem ganzen rumspielen habe ich es allerdings neu aufsetzen müssen (Insider Previews)....
Surface 7. Dezember 2017
"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.