Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Diskutiere und helfe bei Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sbinguel, 5. Dezember 2018.

  1. sbinguel
    sbinguel Gast

    Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem Report nur die hälfte der Angaben. Hat jemand Erfahrung damit wie ich alle Angaben bekomme?


    viele grüße

    binguel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an - Surface

Die Seite wird geladen...

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an - Similar Threads - Battery Report zeigt

Forum Datum

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für...
Surface 14. Januar 2021

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher auch alles soweit problemlos. Auch die...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh...
Surface 7. Oktober 2018

Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret?

Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret?: Hallo zusammen, nachdem ich immer wieder Probleme mit der schnellen Akku Entladung meines Surface Pro 3 habe (siehe im Thread zu den Simplo Akku Problemen), beobachte ich jetzt seit einer Weile...
Surface 23. Januar 2017

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report: Hallo liebe Community, bei den letzten Updates waren bekanntlich einige Fixes zu den Akkuproblemen des Surface Pro 3 mit den Simplo Akkus enthalten. Da ich einen LG Akku habe hat mich das auch...
Surface 23. Oktober 2016

Battery+

Battery+: Battery+ [IMG] With more than 1500 thousand downloads, Battery+ is one of the most downloaded apps for Windows Phone. "A Simple & Unique Battery Status App" Nokianesia Blog Review "Best...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista

Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista: Neben den Netzwerkfunktionen und der Benutzerkontenkontrolle beschäftige man sich nun im letzten Report um den Systemkernel.Symantec konnte lediglich 2 Schwachstellen finden,die jedoch schon auf...
Microsoft Windows 10. August 2006
Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.