Bearbeiten einer SWAY-Vorlage

Diskutiere und helfe bei Bearbeiten einer SWAY-Vorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir eine gute Vorlage von SWAY geschnappt und möchte sie nun meinen Bedürfnissen anpassen. Das SWAY startet mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Christ, 6. März 2020.

  1. Bearbeiten einer SWAY-Vorlage


    Hallo liebe Community,


    ich habe mir eine gute Vorlage von SWAY geschnappt und möchte sie nun meinen Bedürfnissen anpassen. Das SWAY startet mit einem großen Bild, das ich gerne ersetzen möchte siehe Screenshot. Mir ist es aber nicht möglich das Bild zu ersetzen bzw. ich komme nicht intuitiv auf die Optionsmöglichkeit.


    Kann mir wer verraten wie ich das Bild aus der Vorlage ersetzen kann evtl. mit einem Screenshot?


    Danke![​IMG]
     
  2. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  3. ChristinBuchholz Win User

    Publisher-Vorlage bearbeiten

    Hallo Pauline,

    ja es ist eine Vorlage aus Publisher. Sie heißt "Visitenkarten-grün"

    Grüße,

    Christin
  4. Pauline R. Win User

    Publisher-Vorlage bearbeiten

    Hallo Christin,

    es handelt sich hier um eine Tabelle. Wenn du die Farbe ändern möchtest, klicke in die Tabelle hinein und gehe dann oben auf
    Tabellentools > Entwurf. Hier kannst du das Tabellendesign ändern. Bei den Linien, wo du die Farbe ändern möchtest, handelt es sich um Rahmenlinien.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Publisher-Vorlage bearbeiten

    Hallo Christin,

    was ist das für eine Vorlage? Eine selbst erstellte oder eine, die im Publisher verfügbar ist? Wenn letzteres, welche?

    Gruß,

    Pauline
  6. Claus Busch Win User

    Sicherheitskopie durch Makro

    Hallo,

    du könntest deine Blanko-Datei als Excel-Vorlage mit Makros abspeichern.

    Eine Vorlage wird immer als Kopie geöffnet. Diese Kopie kannst du dann bearbeiten und unter einem anderen Namen abspeichern. Die Vorlage bleibt so immer erhalten.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeiten einer SWAY-Vorlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeiten einer SWAY-Vorlage - Similar Threads - SWAY Vorlage

Forum Datum

Sway-Einbettung funktioniert nicht

Sway-Einbettung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die...
Microsoft Office 14. Februar 2024

sway: mit einem thema beginnen /topic finder wird nicht angezeigt

sway: mit einem thema beginnen /topic finder wird nicht angezeigt: sway: mit einem thema beginnen /topic finder wird nicht angezeigtich habe mich noch nie mit sway beschäftigt, wollte dies nun wie in der hilfe beschrieben versuchen :Mit einem Thema beginnen –...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?: Wenn ich den Link für ein erstelltes Sway versende, bei den Einstellungen habe ich ausgewähtl "Personen einladen zum Anzeigen", nicht zum "bearbeiten". Trotzdem kann der Empfänger mit dem Link die...
Microsoft Office 8. Januar 2024

wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?

wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?: Ich habe ein sway Dokument mit Tabelle erstellt. Die Nutzer sollen jetzt die Tabelle ausfüllen, das Dokument speichern und an mich zurücksenden können. Ist so etwas für Nicht-Programmierer möglich?
Microsoft Office 23. November 2023

Sway: Startbild bei Videos

Sway: Startbild bei Videos: Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber selbst festlegen, welches Bild zusehen ist,...
Microsoft Office 9. November 2023

Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien?

Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien?: Liebe Community,Sway bietet einige Analysefunktionen. Wie sind allerdings die Kategorien zu interpretieren? Wie definiert sich "überflogen", "schnell gelesen" und "eingehend gelesen"? Was bedeutet...
Microsoft Office 29. August 2023

Anmeldung bei Microsoft Sway führt zu Fehlermeldung

Anmeldung bei Microsoft Sway führt zu Fehlermeldung: Hallo liebe Community,ich habe das folgende Problem:Ich rufe office.com auf und melde mich dort mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anIch möchte die App Sway öffnen und der Browser öffnet ein...
Microsoft Office 7. Juli 2023
Bearbeiten einer SWAY-Vorlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.