Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein Freund hat mit mir einen Kalender geteilt. Sowohl mein Freund als auch ich haben einen Account bei outlook.com. Die E-Mail zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha C, 6. Dezember 2018 um 14:56 Uhr.

  1. Sascha C
    Sascha C Gast

    Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    ein Freund hat mit mir einen Kalender geteilt. Sowohl mein Freund als auch ich haben einen Account bei outlook.com.

    Die E-Mail zur Einladung habe ich erhalten und akzeptiert. Mir werden auch seine Termine angezeigt. Allerdings kann ich mit Outlook (PC) Termine weder bearbeiten noch neue hinzufügen. Interessanterweise kann ich dies aber online (outlook.com) und auch mit der Outlook- App (Android) - lediglich am PC nicht.

    Woran kann das liegen,?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)


    LG

    Sascha
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht - Similar Threads

Forum Datum

Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt: ?( Hallo Forumfreaks.Ihr seid vielleicht meine letzte Rettung.Ich besitze einen lexmark X1130 All in one Drucker der auch 1,5 Jahre super mit dem Vista System gearbeitet hat.Leider hatte ich vor...
Problemlösungen 18. September 2009

RSS Feeds manuell hinzufügen

RSS Feeds manuell hinzufügen: Hallo. Habe in Erfahrung gebracht, dass man in der Vista Sidebar RSS Feeds anzeigen kann. Da kann man aber keine Feed Adressen manuell einfügen, sondern die Sidebar nimmt die des IE 7. Ist...
Software 12. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.