Bearbeiten von Fotos..

Diskutiere und helfe bei Bearbeiten von Fotos.. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikeUnger, 6. Oktober 2018.

  1. HeikeUnger
    HeikeUnger Gast

    Bearbeiten von Fotos..


    Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeiten von Fotos.. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bearbeiten von Fotos.. - Similar Threads - Fotos

Forum Datum

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was...
Surface Heute um 10:52 Uhr

one drive sicherung von fotos

one drive sicherung von fotos: Hallo,ich möchte folgendes tun. Ich möchte den Bilder Ordner auf meinen PC sichern, diese stellt erstmal kein Probleme da.Alerdings möchte ich, dass wenn ich Bilder verändere oder die Struktur der...
Microsoft Office Sonntag um 19:23 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Apps Donnerstag um 22:33 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Games und Spiele Donnerstag um 22:33 Uhr

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum
Apps Mittwoch um 17:33 Uhr

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum
Games und Spiele Mittwoch um 17:33 Uhr

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024
Bearbeiten von Fotos.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.