Bearbeitung einer Seite nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung einer Seite nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einige Seiten eines Notizbuches können nicht mehr bearbeitet werden. Es wird gesagt, dass man sich Anmelden muss um sie weiter zu bearbeiten, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria G., 6. November 2018.

  1. Bearbeitung einer Seite nicht möglich


    Einige Seiten eines Notizbuches können nicht mehr bearbeitet werden. Es wird gesagt, dass man sich Anmelden muss um sie weiter zu bearbeiten, jedoch bin ich schon angemeldet und habe die Seite sogar schon bearbeitet. Auf einmal wurden alle Aktionen grau unterlegt und ich konnte die Folien nicht mehr bearbeiten.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Bearbeitung einer Seite nicht möglich

    Guten Morgen Victoria,

    seit wann können die Seiten des Notizbuches nichr mehr bearbeitet werden? Vielleicht seit einem Update?

    Hast du schon versucht Office mit Hilfe des folgenden Beitrags zu reparieren?

    Wurde kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.



    Ich freue mich auf deine Rückemeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

    Keine Bearbeitung möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 ProPlus bezogen?
  4. ThomasSchwaiger Win User

    Keine Bearbeitung möglich

    Hallo

    Danke

    Der genaue Wortlaut: Nur anzeigen Ihr Konto "xxx" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan.

    Ich habe keine Lizenz bezogen. Aber die Bildungseinrichtung hat eine und sie hat auch schon funktioniert. Nur eben jetzt nicht mehr. Kann ich Ihnen meine E-MAil Adresse schicken, dann könnten Sie nachsehen was los ist oder?

    Danke.
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Bearbeitung möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 Pro Plus bezogen?

    Bitte stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.
  6. Peter.Star Win User

    Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

    Hallo,

    wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung einer Seite nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung einer Seite nicht möglich - Similar Threads - Bearbeitung

Forum Datum

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!: Vorgang:Datei -> Optionen -> email -> SignaturenNach dem Öffnen des Bearbeitungsfensters für Signaturen hängt sich Outlook bei jedem Klick auf. Es erscheint in der Hinweis "Keine Rückmeldung"....
Outlook.com 13. März 2024

Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich

Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich: Hallo,ich nutze seit längerem Office über Microsoft 365, welches von der Uni Wien zur Verfügung gestellt wurde. Von einem Tag auf den anderen funktionierte die Bearbeitung von Dateien am Macbook...
Microsoft Office 10. März 2024

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe die Suche nun schon intensiv genutzt und bin leider nicht auf eine Lösung gefunden. Ich habe in einer SharePoint-Liste eine kombinierte Spalte angelegt und möchte diese nun...
Microsoft Office 7. März 2024

Warum kann ein User bit leseberechtigung das live excel sheed in mobile excel bearbeiten...

Warum kann ein User bit leseberechtigung das live excel sheed in mobile excel bearbeiten...: Warum kann ein user mit lesezugriff auf eine online excel liste diese liste in exel auf dem telefon öffnen bearbeiten uns speicher und die originale datei damit verändern obwohl dieser user nur...
Microsoft Office 4. März 2024

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt: Ich nutze einen Bildungsaccount von Microsoft und kann nicht gemeinsam mit anderen eine Powerpoint bearbeiten.
Microsoft Office 19. Februar 2024

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf: Hallo,ich habe in Lists eine Liste mit ca. 3.500 Zeilen. Beim Bearbeiten der Liste in der Rasteransicht, hängt sich die Liste jedoch auf wenn die Rasteransicht geöffnet oder wenn sie wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2024
Bearbeitung einer Seite nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.