Bearbeitung einschränken

Diskutiere und helfe bei Bearbeitung einschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FarukB, 29. September 2018.

  1. FarukB
    FarukB Gast

    Bearbeitung einschränken


    Hallo.


    Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber nicht paar Zeilen, Wörter oder sonst etwas. Kann mir jemand helfen?


    Und wenn ich unter Entwicklertools Kimbinationsfeld Dropdownliste erstellen möchte, kann ich nicht mehr als 25 Einträge machen.


    Habe für Mac, office 365


    MfG
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Bearbeitung einschränken

    Der untere Screenshot sieht mir so gar nicht nach Entwicklertools aus, sondern nach einer selbstgebauten Registerkarte. Funktioniert die originale Schaltfläche in den E-Tools auch nicht?

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Bearbeitung einschränken

    Hast Du die verlinkte Anleitung gelesen?

    Gruß

    G.O.
  4. FarukB Win User

    Bearbeitung einschränken

    unter Alle Befehle Bearbeitung einschränken rübergeholt zu "neue Registerkarte"

    egal was ich mache text markieren etc. ist die Schaltfläche Bearbeitung einschränken inaktiv.


    [​IMG]
  5. G.O.Tuhls Win User

    Bearbeitung einschränken

    Das geht mit den
    Bearbeitungseinschränkungen
    , Du benötigst aber für jede zur Bearbeitung freizugebende Textsequenz einen eigenen Abschnitt.

    Gruß

    G.O.
  6. FarukB Win User

    Bearbeitung einschränken

    selbstgebaute Gruppe, ja! Weil (s. Bild) unter E-Tools habe ich das nicht gefunden. Dann habe ich folgendes gemacht (s. Bild 2)


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitung einschränken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitung einschränken - Similar Threads - Bearbeitung einschränken

Forum Datum

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Word 2013 Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ohne Funktion

Word 2013 Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ohne Funktion: Hallo,die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" kann ich anklicken. Aber es passiert danach nichts. Kein Auswahlfeld oder ähnliches. So als ob die Schaltfläche ohne Funktion ist. Ich möchte eine...
Microsoft Office 23. Februar 2022

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?: Hallo, hört mich jemand? So wie ich sp verstehe, verwende ich einen Rahmen, der verschieden gestaltet werden kann. Bilder, Kalender, etc. können hinzugefügt und in die Bibliothek können Dateien...
Microsoft Office 26. März 2021

Word Bearbeitung einschränken aber Tabelle frei gestalten Schattierung

Word Bearbeitung einschränken aber Tabelle frei gestalten Schattierung: Hallo zusammen, ich erstelle aktuell eine Dokumentenvorlage, bei der bestimmte Bearbeitungsmöglichkeiten beschränkt sein sollen Schriftart, -größe, -farbe, etc.. - So weit so gut. Jedoch...
Microsoft Office 19. März 2021

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Hinzufügen/Anwählen des Befehls "Bearbeitung einschränken" zum teilweise Einschränken von Formatierungen eines Word-Dokumentes. Den Befehl kann ich...
Microsoft Office 14. August 2019

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv: Hallo und Guten Morgen, wenn ich in Word 365 - auf einem Windows 10-Rechner und Speicherort = OneDrive - ein Dokument neu anlege und bearbeite und speichere, möchte ich diese Datei noch in der...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Markierungen für "Bearbeitung Einschränken" bei Word 2016 sollen nicht automatisch...

Markierungen für "Bearbeitung Einschränken" bei Word 2016 sollen nicht automatisch...: Hi liebe Community, ich habe einige Word Vorlagen erstellt, die von vielen Personen benutzt werden sollen. Damit diese möglichst einheitlich aussehen, habe ich Teile der Dokumente mit einer...
Microsoft Office 15. August 2017
Bearbeitung einschränken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.