Bearbeitung von über OneDrive freigegebenen Office-Dateien in Office Vollversion
Diskutiere und helfe bei Bearbeitung von über OneDrive freigegebenen Office-Dateien in Office Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich Office 365 und OneDrive. Für mich wurden Dateien freigegeben. Diese kann ich über den mit per Mail versandten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenWu91, 1. November 2016.
Thema:
Bearbeitung von über OneDrive freigegebenen Office-Dateien in Office Vollversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bearbeitung von über OneDrive freigegebenen Office-Dateien in Office Vollversion - Similar Threads - Bearbeitung OneDrive freigegebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglichBearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglich: Hallo, ich nutze seit kurzem OneDrive mit meinem privaten Microsoft Konto, um meine Schulnotizen dort zu speichern. Für die Notizen, die ich mit Word und Excel mache, nutze ich jedoch ein von...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2022 |
Freigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeitenFreigegebene Datei lässt sich nur auf PC, nicht auf Handy bearbeiten: Liebes Forum,ich habe eine Excel-Datei, die ich zur Bearbeitung für andere Nutzer freigeben möchte. Sinn ergibt das Ganze nur, wenn alle die Datei auf ihrem Smartphone nutzen können.Ich habe also...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Office wird nicht freigegebenOffice wird nicht freigegeben: Trotz meines Office 365 ProPlus für studenten werden alle Office produkte nicht freigegeben es steht weiterhin nicht lizensiertes Produkt in der Spalte wohingegen aber bei der Kontoverwaltung...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2018 |
Office 365 Testversion oder doch Vollversion?Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet.
Das hat mir nicht gefallen.
Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert.
Wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-VerzeichnisOffice 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis: Hallo an Alle,
ich kann in Office 365 auf meinem iPad Pro leider nicht auf Dateien und Ordner zugreifen, die mir jemand freigegeben hat. Ich sehe z.b. In Word oder Excel die Verzeichnisse gar...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Open Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglichOpen Office in OneDrive Fehler durch .~lock Dateien Bearbeitung nicht möglich: Hallo,
Wir nutzen Office 2016 aber auch OpenOffice für einige Mitarbeiter.
Wenn wir OpenOffice Dokumente in OneDrive bearbeiten wollen kommt folgender Fehler :
1 Dateien kann nicht...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |
Von Office 365 zu VollversionVon Office 365 zu Vollversion: Hallo! Ich hatte bisher ein 365 Abo, welches nun abgelaufen ist. Nun habe ich einen Product-Key für eine Office 2016 Vollversion erworben.
Nun interessiert mich, ob ich die Vollversion downloaden...
|
Microsoft Office | 19. August 2017 |