Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich versuche die Bearbeitung in einem Dokument einzuschränken mit der Bearbeitungseinschränkung. Das funktionier soweit ganz gut. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHeiri1, 10. April 2020.

  1. HansHeiri1
    HansHeiri1 Gast

    Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig


    Hallo zusammen


    Ich versuche die Bearbeitung in einem Dokument einzuschränken mit der Bearbeitungseinschränkung.

    Das funktionier soweit ganz gut. Nun möchte ich, dass einzelne Dinge noch geändert werden können.

    So auch bei einer Tabelle. Es sollen nur bei einem Teil der Zellen möglich sein diese zu bearbeiten. Dies funktioniert auch noch.

    Sobald ich jedoch den Schutz aktiviere und versuche die geschützte Tabelle zu kopieren und an einer anderen Stelle einzufügen oder als Textbaustein

    zu speichern, ist plötzlich die ganze Tabelle wieder veränderbar. [​IMG]


    Weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?


    Vielen Dank im Voraus!


    Herzlich Hans
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig

    Hallo Hans

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    So sieht das Kopieren-Einfügen der Tabelle aus (ich habe sie doppelt überprüft und das gleiche Ergebnis erhalten). Sie können die eingefügte Tabelle nur erneut einschränken.

    Wenn Sie eine solche Option beim Einfügen der eingeschränkten Tabellen zur Verfügung haben möchten, schlage ich vor, Ihr Feedback über das Produkt und die Funktionen, die Sie sehen möchten, zu teilen. Sie können es mit Ihrem Office 2019 tun – dieser
    Artikel Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    Erläutert, wie dies zu tun ist.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. -CHF- Win User

    Dokumente abschnittsweise differenziert schützen - Word 2003

    Hallo,

    so wie ich das sehe kannst du nur Entweder-Oder die Bearbeitungseinschränkungen setzen.

    Und auch nur bei Formularen den Schutz abschnittsweise setzen; für die Überarbeitung nicht.

    Gruß

    Christian
  4. G.O.Tuhls Win User

    Bearbeitungseinschränkungen in Word

    Das Formularfeld ist ausgeblendet. Nimm diese Formatierung wieder raus, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Bearbeitungseinschränkungen in Word

    Schwer zu sagen, denn nach Deiner Beschreibung hast Du nichts falsch gemacht.

    Welche Art von Formularfeldern verwendest Du?

    Gruß

    G.O.
  6. Nanni1974 Win User

    Bearbeitungseinschränkungen in Word

    Ich habe es auf die Dropbox gestellt.

    https://www.dropbox.com/s/d369a0psibk7dam/Verein_Beitrittserkl%C3%A4rung.docx?dl=0

    Kommst du da ran?

    Grüße

    Nanni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig - Similar Threads - Bearbeitungseinschränkung funktioniert Tabelle

Forum Datum

der store funktioniert nicht richtig

der store funktioniert nicht richtig: guten abend am anfang ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über denn store installieren konnte fehler: 0x80070005. dann kurz darauf konnte ich nicht mehr minecraft starten fehler: 0x803f8001....
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht richtig

Maus funktioniert nicht richtig: Hallo, meine maus und die tastatur funktionieren nicht mehr richtig, obwohl ich schon versucht habe durch zurücksetzen das problem in den griff zu bekommen. anfänglich funktioniert alles aber nach...
Apps 13. August 2023

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click...
Apps 4. August 2022

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Microsoft Office 20. November 2018

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Outlook.com 20. November 2018

Bearbeitungseinschränkung nach Seriendruck

Bearbeitungseinschränkung nach Seriendruck: Liebe Community, ich sitze momentan verzweifelnd vor folgendem Problem: Ein Briefbogen soll je nach Absender (1. Vorsitzender, Abteilungsleiter Fußball, Abteilungsleiter Tennis etc.) in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Bearbeitungseinschränkung funktioniert bei Tabelle nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.