Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden

Diskutiere und helfe bei Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit ein paar Tagen, nachdem ich Windows 10 Update durchgeführt hatte, habe ich Probleme mit Powerpoint 2013. Im Arbeitsmodus verschwindet die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans PeterReinthaler, 15. Dezember 2017.

  1. Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden


    Hallo


    seit ein paar Tagen, nachdem ich Windows 10 Update durchgeführt hatte, habe ich Probleme mit Powerpoint 2013. Im Arbeitsmodus verschwindet die Präsentation für einen Augenblick und erscheint dann wieder. Dies passiert regelmäßig alle ca. 20 Sekunden. In dem Moment wo die Präsentation verschwindet, verschwinden auch die Designs und es dauert eine Zeit bis sie wieder gelanden werden.


    Vielen Dank für Tipps wie ich dieses Problem bereinigen kann
     
  2. Diego_B Win User

    Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden

    Hallo Hans,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Leo_L Win User

    Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden

    Hallo Hans-Peter,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Wie ist das Verhalten bei anderen Office-Produkten (Excel, Word etc.)?

    Wie ist es bei anderen Präsentationen, oder geht es nur um ein bestimmtes Dokument?

    Versuche es als nächstes bitte mit einer Neuinstallation von Office.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. Hans PeterReinthaler Win User

    Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden

    Hallo Diego

    danke für die Tipps. Haben aber leider nicht geholfen das Problem zu lösen

    Hans Peter
  5. Gökhan Tuncay Win User

    Powerpoint Folien wiederholen

    Es hat nicht so ganz geklappt.

    Kurze Info: Auf einer Folie sind 4 Elemente (nennen wir sie A,B,C,D).

    Element A ist bereits zu sehen und verschwindet nach 2 Sekunden.

    Element B taucht nach verschwinden von A auf, verschwindet aber nach 2 Sekunden wieder.

    Element C wie Element B.

    Dann erscheint Element C und bleibt. Quasi --> Wiederholung?

    Habe nun versucht deine Tipps umzusetzen. Bekomme es nicht wirklich hin, da dann nur noch A erscheint und bleibt... C bis D adé
  6. kake2000 Win User

    Master/Layout Problem mit Shapes und Platzhaltern

    Ja, klar bleibt die dort unverrückbar liegen, das soll ja auch so sein. Ich habe nur in der gleichen Folie im Layout einen Bilderplatzhalter, den ich ganz nach unten lege. Im Bearbeitungsmodus lade ich da ein jog hinein und plötzlich ist die Linie nicht
    mehr sichtbar, weil sie unter dem jpg verschwindet und nicht mehr nach vorne geholt werden kann. Den Platzhalter im Layout habe ich aber ganz nach unten gelegt, damit die Elemente und der Strich darüber sichtbar bleiben. Texte sind auch da, nur der Strich
    weigert sich, nach vorne zu wandern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden - Similar Threads - Bearbeitungsmodus verschwindet Sekunden

Forum Datum

Im Excel Bearbeitungsmodus verschwindet der Cursor, sobald er per Tastatur bewegt wird.

Im Excel Bearbeitungsmodus verschwindet der Cursor, sobald er per Tastatur bewegt wird.: Im Excel Bearbeitungsmodus verschwindet der Cursor, sobald er per Tastatur bewegt wird. Beim Schreiben in der Zelle ist dann auch das zuletzt hinzugefügte Zeichen nicht sichtbar und erscheint erst...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Curser verschwindet für Sekunden Win 11

Curser verschwindet für Sekunden Win 11: Wir haben das Problem mit Word das der blinkende Curser für einige Sekunden nicht dort auftaucht wo wir in Word hineinklicken. Er reagiert nicht oder taucht erst gar nicht auf.
Microsoft Office 2. August 2023

Snipping tool nicht im Bearbeitungsmodus

Snipping tool nicht im Bearbeitungsmodus: Hallo, in Windows 11 möchte ich das Snippingtool verwenden wie gewohnt. Einen Bildausschnitt ziehen und gleich relevante Bereiche markieren und das dann teilen. Leider wechselt das Snipping tool...
Apps 20. Juli 2023

Snipping tool nicht im Bearbeitungsmodus

Snipping tool nicht im Bearbeitungsmodus: Hallo, in Windows 11 möchte ich das Snippingtool verwenden wie gewohnt. Einen Bildausschnitt ziehen und gleich relevante Bereiche markieren und das dann teilen. Leider wechselt das Snipping tool...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Hat sich wohl aufgegangen. Wenn ich die Power-Taste drücke, erscheint das Logo für 5 Sekunden und dann ist es wieder schwarz.
Surface 28. Dezember 2022

Windows 10 Defender erkennt Gefahr, welche nach wenigen Sekunden wieder verschwindet

Windows 10 Defender erkennt Gefahr, welche nach wenigen Sekunden wieder verschwindet: Guten AbendIch habe vorhin vom Windows Defender die Mitteilung bekommen, dass eine schwerwiegende Gefahr erkannt wurde, als ich auf "erweitert" geklickt habe, wurde mir der Name der angeblichen...
Windows Security 12. September 2021

Access: Gruppieren und Sortieren Leiste im Bericht verschwindet nach wenigen Sekunden

Access: Gruppieren und Sortieren Leiste im Bericht verschwindet nach wenigen Sekunden: Hallo zusammen, das Problem treibt mich seit Monaten in den Wahnsinn und ich finde bisher keine Lösung im Inet. Im Bericht rufe ich die Leiste/den Bereich für das Gruppieren und Sortieren auf,...
Microsoft Office 23. April 2020
Bearbeitungsmodus verschwindet für Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.