bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung

Diskutiere und helfe bei bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wenn ich die Zahl in einem Feld im Prozent-Format formatiert habe zeigt mir bei bedingter Formatierung mit Datenbalken der Datenbalken immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Dlapa, 19. März 2017.

  1. bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung


    hallo,

    wenn ich die Zahl in einem Feld im Prozent-Format formatiert habe zeigt mir bei bedingter Formatierung mit Datenbalken der Datenbalken immer 50% an, egal welcher Wert im Feld steht. Es ist auch egal, ob ich einen Wert manuell in das Feld eingebe oder durch eine Formel berechnen lasse. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke
     
  2. Hajo Win User

    bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung

    Hallo Wolfgang,

    da kann ich Dir Leider nicht weiter helfen. Was wohl daran liegt das ich kein Programm habe um aus einem Bild eine Exceltabelle zu machen.

    Ich bin dann raus.

    Vielleicht hat jemand so ein Programm und kann Dir weiter helfen.

    Gruß
  3. Wolfgang Dlapa Win User

    bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung

    in Zeile 8 habe ich Zahlen, da funktioniert es; in Zeile 9 habe Prozente, da ist der Balken bei 50% obwohl die Formel nur 9% ergibt


    [​IMG]
  4. Wolfgang Dlapa Win User

    bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung

    Hallo Claus.

    SUPER!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!! auf das wäre ich nicht gekommen! Du hast mir sehr weitergeholfen

    mbG Wolfgang
  5. Hajo Win User

    bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung

    Halo Wolfgang,

    in meiner Datei kann ich das nicht nachvollziehen.

    Deine Datei sehe ich nicht.

    Gruß
  6. Claus Busch Win User

    bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung

    Hallo Wolfgang,

    selektiere die Zelle => Bedingte Formatierung => Regel verwalten => Regel bearbeiten und stelle bei "Alle Zellen basierend auf ihren Werten formatieren" bei Minimum Typ Zahl und Wert 0 und bei Maximum Typ Zahl und Wert 1.

    Dann entspricht die Größe des Balkens den Werten.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung - Similar Threads - bedingte Formatierung Prozent

Forum Datum

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Community, ich habe eine Tabelle und will wie im 2ten Bild gezeigt, dass jede Spalte miteinander verglichen wird, wenn ich aber alle spalten markiere vergleicht er nicht mehr richtig Bild 3....
Microsoft Office 17. August 2022

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
Microsoft Office 23. Juni 2021

"Bedingte Formatierung"

"Bedingte Formatierung": Hallo,ich würde gerne ich meine Tabelle mit einem Filter drauf die Funktion ISTLEER anwenden, mit hilfe der bedingten Formatierung. Die Felder, die leer sind sollen sich rot färben, nur leider...
Microsoft Office 29. April 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich folgende Tabelle erstellt und möchte nun eine bedingte Formatierung anwenden, so dass einfach die niedrigsten Werte rot werden...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Demo-Mappe mit bedingter Formatierung erstellt. Diese ist hier einzusehen: https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgYI8M001EJKuqb4ZDw In OneDrive funktioniert die bedingte...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Community, ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
bedingte Formatierung bei Prozent-Formatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.