Bedingte Formatierung in Excel am iPad

Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung in Excel am iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu in Community und hoffe das meine Fragen nicht zu einfach sind. Suche jetzt schon eine ganze Weile die Funktion der „bedingten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stewagbi, 3. Dezember 2017.

  1. Stewagbi
    Stewagbi Gast

    Bedingte Formatierung in Excel am iPad


    Hallo,

    ich bin neu in Community und hoffe das meine Fragen nicht zu einfach sind. Suche jetzt schon eine ganze Weile die Funktion der „bedingten Formatierung“ in Excel auf meinem iPad. Am Notebook finde ich die Funktion unter „Start“. Am iPad fehlt der Eintrag. Wenn man im Web sucht bekommt man immer nur Einträge für die Notebook Variante. Hoffe auf Hilfe.

    Danke! Gruß Stefan
     
  2. Pauline R. Win User

    Bedingtes formatieren. Exel auf apple air

    Hallo,

    wenn du mit Excel for iPad eine Datei öffnest, die bedingte Formatierungen enthält werden diese angezeigt und auch angewendet, du kannst aber in Excel for iPad keine neuen bedingten Formatierungen erstellen oder vorhandene ändern.

    Gruß,

    Pauline
  3. Solveig M. Win User

    Beispiel Materialliste - Ware abziehen

    Hallo,

    deine Vorstellung lässt sich mit der bedingten Formatierung realisieren.

    Schau einfach mal in diese 3 Links.

    Link 1

    Link 2

    Link 3



    Gruss,

    Solveig
  4. Gijs_H Win User

    Bedingte Formatierung in Excel am iPad

    Hallo Stefan,

    Leider ist diese Funktion nicht verfügbar. Ich schlage vor, dass du
    Feedback
    an Microsoft sendest, damit diese Funktion in Zukunft verfügbar sein wird.

    Danke schön und schönes Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  5. Andreas Killer Win User

    Bedingte Formatierung in Excel am iPad

    Schlicht und einfach: Wenn der Menüpunk nicht da ist, dann geht das nicht auf dem Ding.

    Andreas.