Bedingte Formatierung in Excel am iPad

Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung in Excel am iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu in Community und hoffe das meine Fragen nicht zu einfach sind. Suche jetzt schon eine ganze Weile die Funktion der „bedingten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stewagbi, 3. Dezember 2017.

  1. Stewagbi
    Stewagbi Gast

    Bedingte Formatierung in Excel am iPad


    Hallo,

    ich bin neu in Community und hoffe das meine Fragen nicht zu einfach sind. Suche jetzt schon eine ganze Weile die Funktion der „bedingten Formatierung“ in Excel auf meinem iPad. Am Notebook finde ich die Funktion unter „Start“. Am iPad fehlt der Eintrag. Wenn man im Web sucht bekommt man immer nur Einträge für die Notebook Variante. Hoffe auf Hilfe.

    Danke! Gruß Stefan
     
  2. Pauline R. Win User

    Bedingtes formatieren. Exel auf apple air

    Hallo,

    wenn du mit Excel for iPad eine Datei öffnest, die bedingte Formatierungen enthält werden diese angezeigt und auch angewendet, du kannst aber in Excel for iPad keine neuen bedingten Formatierungen erstellen oder vorhandene ändern.

    Gruß,

    Pauline
  3. Solveig M. Win User

    Beispiel Materialliste - Ware abziehen

    Hallo,

    deine Vorstellung lässt sich mit der bedingten Formatierung realisieren.

    Schau einfach mal in diese 3 Links.

    Link 1

    Link 2

    Link 3



    Gruss,

    Solveig
  4. Gijs_H Win User

    Bedingte Formatierung in Excel am iPad

    Hallo Stefan,

    Leider ist diese Funktion nicht verfügbar. Ich schlage vor, dass du
    Feedback
    an Microsoft sendest, damit diese Funktion in Zukunft verfügbar sein wird.

    Danke schön und schönes Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  5. Andreas Killer Win User

    Bedingte Formatierung in Excel am iPad

    Schlicht und einfach: Wenn der Menüpunk nicht da ist, dann geht das nicht auf dem Ding.

    Andreas.
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

    Bedingte Formatierung funktioniert nur bei Ersteinrichtung der Regel

    Hallo,

    deine bedingte Formatierung habe ich mit Excel 2007 sowohl unter Windows XP, als auch unter Windows Vista ausprobiert und sie arbeitet wie erwartet:

    Sie formatiert dann eine Zellen im Bereich B10:G109, wenn die Zelle einen Wert aus dem Bereich B4:F4 annimmt.

    Warum bei dir die bedingte Formatierung nur beim Öffnen der Arbeitsmappe oder beim Neuanlegen ausgeführt wird, kann ich leider aus der Entfernung nicht sagen, schade!

    Starte doch Excel einmal im Safe Mode. Drücke die Strg-Taste und halte sie gedrückt während du Excel startest. Öffne die Arbeitsmappe mit der bedingten Formatierung. Ändert sich etwas am Verhalten der bedingten Formatierung?

    --

    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedingte Formatierung in Excel am iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung in Excel am iPad - Similar Threads - Bedingte Formatierung Excel

Forum Datum

Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? 2023

Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? 2023: Hallo zusammen,Frage: Ist die Bedingte Formatierung in Excel mit iPad inzwischen möglich? 2023Lieben Gruß und Danke!
Microsoft Office 14. Mai 2023

Excel bedingte Formatierungen kopieren

Excel bedingte Formatierungen kopieren: Hallo allerseitsDa ich trotz intensiver Suche die Lösung für mein Problem nicht gefunden habe, stelle ich die Frage hier.Wenn ich im Excel die bedingte Formatierung in eine neue Zelle kopieren...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Excel bedingte Formatierung

Excel bedingte Formatierung: Hallo Besserwisser. :- Schon mal eingerichtet aber wieder vergessen "wie". Über bedingte Formatierung "wenn, dann" >0 "roter Punkt". So weit, so klar. Was nicht sein sollte, Excel zeigt mir...
Microsoft Office 2. April 2020

Excel bedingte Formatierung

Excel bedingte Formatierung: Hallo Zusammen, Zur Auswertung eines Ertrages habe ich eine in der Zelle eine Formel hinterlegt. Nun möchte ich den Hintergrund in dieser Zelle farblichen anpassen, dass heisst positiv Grün...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Excel-Bedingte Formatierung

Excel-Bedingte Formatierung: Kann mir jmd sagen wie man das Problem hier lösen kann ? In einer Zelle F8 bis F17 soll der GRÜNE Text HEY DU WIRST ALT erscheinen, wenn der Betrag versehentlich 55 oder mehr eingegeben wird....
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Bedingte Formatierung in Excel

Bedingte Formatierung in Excel: ich finde keine Formatierung in Excel für folgende Situation. Wenn in A ein Wert steht, soll B einen farblichen Hintergrund haben solange bis dieses ausgefüllt wird. Was muss ich machen?
Microsoft Office 12. August 2019

Excel bedingte Formatierung

Excel bedingte Formatierung: Hallo, wie kann ich die durch eine bedingte Formatierung erstellte Hintergrundfarbe einer Zelle, auf eine andere Zelle übertragen, ohne dass die Formel in dieser zweiten Zelle verändert wird....
Microsoft Office 6. Januar 2019
Bedingte Formatierung in Excel am iPad solved

Users found this page by searching for:

  1. bedingte formatierung excel für ipad

    ,
  2. excel ipad bedingte formatierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.