Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten

Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in Outlook haben wir unsere Mails farblich markiert (derzeit nach gelesen/ungelesen). Nun möchten wir noch eine farbliche Markierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Multilingua, 13. März 2019.

  1. Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten


    Liebe Community,


    in Outlook haben wir unsere Mails farblich markiert (derzeit nach gelesen/ungelesen). Nun möchten wir noch eine farbliche Markierung für beantwortete Mails einrichten (in diesem Fall sollen alle beantworteten Mails in grün erscheinen). Wie können wir dies in den Ansichtseinstellungen definieren? Bitte absehen von Kommentaren wie "da erscheint doch sowieso ein Antwortpfeil". Das wissen wir, brauchen aber eine farbliche Markierung, um unser Teamwork hier besser und sicherer kontrollieren zu können. Zudem hätten wir dann ein echtes "Ampelsystem" für ungelesen, gelesen und bearbeitet (beantwortet). Könnten Sie uns da weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tanja
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann momentan keine beantworteten Mails in dem Posteingang mit bedingten Formatierungen farblich markieren. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas Killer Win User

    Ecxel2016

    Was muss ich dafür einrichten?
    Eine bedingte Formatierung.

    • Spalte F markieren
    • Bedingte Formatierung
    • Neue Regel...
    • Formel zur Ermittlung blabla
    • =E1="S"
    • Formatieren...
    • Ausfüllen Rot
    • Ok
    • OK

    Andreas.
  4. Claus Busch Win User

    Bedingte Formatierung bei gleichzeitig arbeitenden Personen

    Hallo,

    die bedingte Formatierung kannst du in freigegebenen Mappen nicht ändern. Du könntest sie vorher einrichten und dann erst freigeben.

    Oder du lässt die Zellen über das Worksheet_Change-Event einfärben, also direkt anstatt bedingte Formatierung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Bedingte Formatierung für eine Tabelle auf Basis einer Tabellenformatvorlage

    Hallo Björn,



    es funktioniert, denn ich habe etliche Arbeitsmappen mit der bedingten Formatierung bei mir auf dem PC. Markiere mal eine Spalte mit Daten und gehe dann auf bedingte Formatierung. Wähle dort einmal Datenbalken und führe die Maus über die Beispiele der Datenbalken.
    Werden diese dann in der Tabelle angezeigt? Wenn ja, funktioniert die bedingte Formatierung und bei deiner Formatierung ist die Bedingung falsch. Wenn nicht, dann kopiere deine Daten in eine neue Mappe und teste dort.

    Außerdem hast du meine Frage nicht richtig beantwortet: Steht bei deiner Bedingung "=0" mit den Anführungszeichen? Das wäre der Fehler. Es muss einfach =0 lauten.

    Du kannst auch eine abgespeckte Tabelle ohne vertrauensrelevante Daten hochladen und den Link dazu posten. Ich baue dir gerne die bedingte Formatierung ein.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    STRG F - Suchen und Ersetzen Anzeigeformat ändern?

    Hallo,

    am Layout des Suchfensters kannst du nichts ändern. Mein Vorschlag mit der bedingten Formatierung ist somit auch nicht sinnvoll, weil dein Chef dann für die Tabelle diese für jeden Suchbegriff einrichten müsste.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten - Similar Threads - Bedingte Formatierung Outlook

Forum Datum

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel für die bedingte Formatierung von Zellen.Ziel ist es, dass ich das Startdatum und Enddatum Angebe und sich danach die Zellen im Kalender...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo. Ich habe ein Problem mit der "Bedingten Formatierung". Eigentlich kein Problem, aber es nervt. - Nur Zellen formatiern, die enthalten - Zellenwert ungleich =$G$37 - Formatierung:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo community, da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem: Ich will folgendes erreichen: In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich folgende Tabelle erstellt und möchte nun eine bedingte Formatierung anwenden, so dass einfach die niedrigsten Werte rot werden...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Community, ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.