Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0
Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo NG Gemeinde. Ich hatte das Problem schon einmal gelöst gehabt. Doch dann wurde eine ältere Sicherungskopie der Datei zurückgeschrieben und mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erfkaemper, 11. Oktober 2017.
Thema:
Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0 - Similar Threads - Bedingte Formatierung min |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?: Ich möchte in der ganzen spalte c alle min durch max ersetzen. Wie mach ich das, ohne alles einzeln zu ändern? Z.B. MINA3:A26 soll zu MaxA3:A26 werden. Für die ganze spalte.
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Bedingte Formatierung aufgrund Wert in NachbarzelleBedingte Formatierung aufgrund Wert in Nachbarzelle: Ich möchte eine oberste Regel erstellen zur bedingten Formatierung. Nur wenn in der Zelle 2 Spalten weiter kein Wert steht, sollen die Formatierungsregeln angewendet werden.
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-WerteBedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte: Hallo zusammen,
ich möchte gerne mittels der bedingten Formatierung aus mehreren Zellen die mit dem geringsten Wert farblich markieren, jedoch sollen 0-Werte ignoriert werden. Außerdem gibt es...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
Bedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernenBedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernen: Hallo Community,
bisher habe ich in Excel 365 eine Tabelle über bedingte Formatierung so eingestellt, dass wenn in Spalte B ein Wert > 0 steht, die Spalten A und C sich rot ausfüllen.
Jetzt...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten)Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten): Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich habe folgende Herausforderung: Ich benötige eine bedingte Formatierung, wenn in Zeile 1 ein anderer Wert ist, als in Zelle A1, dann formatieren, jedoch sollen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in PivotDelta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot: Hallo,
ist es möglich, das Delta aus Max- und Min-Werten als Berechnetes Feld in Pivot zu ermitteln. Die Werte aus Wert2 und Wert3 sind hier lediglich Min- und Max-Werte von der Spalte Wert....
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller BerechnungDifferenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung: Hallo zusammen,
wenn ich aus einem Vektor verschiedener Zahlen die folgende Differenz bilde, ist der angezeigte Wert nicht der, mit dem Excel weiterrechnet (unter bestimmten Voraussetzungen, Bug...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |