Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

Diskutiere und helfe bei Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChiaraWiegand, 7. Juli 2019.

  1. Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht


    Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte ich mein Geld zurück, allerdings funktioniert das mit dem Kundenservice nicht so wirklich und telefonisch kann ich niemanden erreichen. Das Produkt wurde noch nicht aktiviert. Was kann ich nun tun?
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

    Hallo,

    unter "Dienste und Abonnements" in deinem Microsoft Konto steht das Ablaufdatum vom Office. Vergleiche dies mit deinem Kündigungsdatum.

    https://account.microsoft.com/services/

    Hast du die 0800 8088 014 schon angerufen?
  3. Pauline R. Win User

    Abonnement gekündigt, trotzdem nocheinmal Geld abgebucht

    Hallo,

    bitte wende dich zur Klärung direkt an den Microsoft Store: 0800 8 088 014

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Rückzahlung

    Hallo,

    mit einer Mail wird nichts abgebucht.

    In deinem Account unter Dienste & Abonnements findest du unten auf der Seite wie du stornierst.

    Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

    Du hast im Datenteil angegeben, dass Du Microsoft 365 nutzt. Das IST ein Abonnement und der abgebuchte Betrag entspricht der Jahresgebühr für die Single-Version.

    Gruß

    G. O.
  6. HannahAccetturo Win User

    Abo stornieren, bitte

    ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht - Similar Threads - Beendetes Abonnement abgebucht

Forum Datum

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹

69 Eur abgebucht ohne Lastschrift und ohne Abonnement ¹: Hallo,Seit heute wurde durch Microsoft Payments 69 E%ur für Office365 Single ohne Lastschrift abgebucht.Rechnungsnummer Z62I2R7KY7NY Transaktionsnummer 11W53108BC4902711Laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 19. September 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....

Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....: Mein vor Wochen erneuertes und abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt. Ich habe es gemäß Ihren schrftl. Anweisungen entsperrt, aber mein Powerpoint ist noch immer gesperrt....
Microsoft Office 19. Mai 2023

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.: Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 24. August 2022

99,0 Euro wurde abgebucht

99,0 Euro wurde abgebucht: Hallo Liebe Support Team, Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge...
Microsoft Office 28. November 2018

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
Microsoft Office 28. März 2018
Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.