Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

Diskutiere und helfe bei Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChiaraWiegand, 7. Juli 2019.

  1. Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht


    Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte ich mein Geld zurück, allerdings funktioniert das mit dem Kundenservice nicht so wirklich und telefonisch kann ich niemanden erreichen. Das Produkt wurde noch nicht aktiviert. Was kann ich nun tun?
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

    Hallo,

    unter "Dienste und Abonnements" in deinem Microsoft Konto steht das Ablaufdatum vom Office. Vergleiche dies mit deinem Kündigungsdatum.

    https://account.microsoft.com/services/

    Hast du die 0800 8088 014 schon angerufen?
  3. Pauline R. Win User

    Abonnement gekündigt, trotzdem nocheinmal Geld abgebucht

    Hallo,

    bitte wende dich zur Klärung direkt an den Microsoft Store: 0800 8 088 014

    Gruß,

    Pauline
  4. Agnethe_E Win User

    Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

    Hallo MerveUsta,

    Vielen Dank für Deine Frage.

    Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

    'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

    Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Manuel S.t. Win User

    99,0 Euro wurde abgebucht

  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

    Hallo,

    eine Testversion die nicht von Microsoft direkt erworben wurde, wird nach 30 Tagen automatisch beendet.

    Woher stammt die Testversion?

    Möglichkeiten zu stornieren oder kündigen findest du https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements -> unten auf der Seite.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht - Similar Threads - Beendetes Abonnement abgebucht

Forum Datum

Ad-free Outlook.com wurde beendet

Ad-free Outlook.com wurde beendet: Hallo, ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht verlängern. Was kann ich tun? Folgender Fehler...
Outlook.com 18. Juni 2019

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Seit einigen Tagen lässt sich das Outlook nicht mehr starten, mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet." Auch wird das Symbol nicht mehr richtig dargestellt und unter...
Microsoft Office 21. Mai 2019

99,0 Euro wurde abgebucht

99,0 Euro wurde abgebucht: Hallo Liebe Support Team, Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge...
Microsoft Office 28. November 2018

Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!?

Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit wird die Session eines Users, in welcher bestimmte Anwendungen laufen, abgemeldet. Dies wird im Ereignisprotokoll mit der Ereignis-ID: 4647 protokolliert. Ich...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!?

Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit wird die Session eines Users, in welcher bestimmte Anwendungen laufen, abgemeldet. Dies wird im Ereignisprotokoll mit der Ereignis-ID: 4647 protokolliert. Ich...
Probleme und Lösungen 4. April 2018

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
Microsoft Office 28. März 2018

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde: Hallo Experten, ich habe meine ca 2000 Dateien durch OneDrive synchronisieren lassen. Am Ende waren 5 Word Dokumente nicht synchronisiert worden, da entweder der Dateipfad (Name) zu lang war...
OneDrive 22. Mai 2017
Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.