Befehl Extras Berechnen

Diskutiere und helfe bei Befehl Extras Berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word for Mac 2017: Ich kann den Befehl Extra Berechnen nicht finden. In meiner alten Version erscheint er unter Symbolleisten&Menue, alle Befehle.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gisela_Mac, 5. Juni 2017.

  1. Gisela_Mac
    Gisela_Mac Gast

    Befehl Extras Berechnen


    Word for Mac 2017: Ich kann den Befehl Extra Berechnen nicht finden. In meiner alten Version erscheint er unter Symbolleisten&Menue, alle Befehle. Meine Bitte: Ich möchte wie im alten Word markierte Zahlen addieren, subtrahieren, multiplizieren oder dividieren können. Danke vorab für Hilfe.
     
  2. Gisela_Mac Win User

    Befehl Extras Berechnen

    Habe ich natürlich gemacht. Aber trotzdem danke. So was kann ja leicht übersehen werden. Also habe ich es gleich nochmal gecheckt. Der Buchstabe B sagt als Erstes Bearbeiten alle Endnoten, als letztes Bildschirm aktualisieren. Habe ich vielleicht die "Montagsversion"
    ; ) Die Suchmaske bringt im Übrigen auch nichts....
  3. Gisela_Mac Win User

    Befehl Extras Berechnen

    Hallo Agnethe, ich habe Microsoft Word für Mac

    Version 15.34 (170515)

    © 2017 Microsoft
  4. Agnethe_E Win User

    Befehl Extras Berechnen

    Hallo Gisela,

    Könntest Du uns bitte kurz Deine ganz genaue aktuelle Office für Mac Version bestätigen, so wie im Screenshot in

    diesem Artikel
    beschrieben? So können wir Deinen Fall so genau wie möglich reproduzieren, denn da gibt es feine und zum Teil wichtige Unterschiede.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. G.O.Tuhls Win User

    Befehl Extras Berechnen

    Dann wird's schwierig, weil ich ja nur die Originalversion habe und es erhebliche Abweichungen ggü. Deiner Version gibt. Vielleicht fehlt die Funktion auch ganz, bei MS ist man nie vor Überraschungen sicher.

    Gruß

    G.O.
  6. Gisela_Mac Win User

    Befehl Extras Berechnen

    Herzlichen Dank für die Antwort. Ich hatte zunächst unter alle Befehle gesucht. Dank Deines Hinweises nun akribisch unter "Befehle nicht im Menueband". Leider erfolglos. Es gibt Extra Einstellungen und Extra Einstellungen Autoformat. Es scheint wie verhext
    zu sein. Im Übrigen heißt die Version 15:34(170515) ©2017 Microsoft (für Mac) Hast Du noch eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehl Extras Berechnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Befehl Extras Berechnen - Similar Threads - Befehl Extras Berechnen

Forum Datum

Nachzuschlag berechnen

Nachzuschlag berechnen: Mahlzeit zusammen,ich habe mal wieder eine Frage:Wie kann man folgenden Text aus einer Betriebsvereinbarung in eine Formel zur Berechnung umbauen? "Ein Nachtschichtzuschlag wird nicht gezahlt,...
Microsoft Office 5. März 2024

Excel Potenzen berechnen, ⁴, hoch 4 berechnen, fehlender Excel-Befehl!

Excel Potenzen berechnen, ⁴, hoch 4 berechnen, fehlender Excel-Befehl!: Ich habe eine konkrete Frage zur Benutzung von Exel 365. Ich habe das Abo über meine Uni gekauft und habe ein Eingabeproblem. Wie kann ich hoch4, also ⁴ als Rechenbefehl eingeben? Wenn ich =4⁴ in...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Excel Berechnung

Excel Berechnung: Hallo, Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll, vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe in der Bank Eingänge von z.B 500€, 1000€ und 800€ Eine...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Word Befehl extras Berechnen

Word Befehl extras Berechnen: Word for Mac 2017: Ich kann den Befehl Extra Berechnen nicht finden. In meiner alten Version erscheint er unter Symbolleisten&Menue, alle Befehle. Meine Bitte: Ich möchte wie im alten Word...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Extras & Info

Extras & Info: Extras & Info [IMG] Mit Extras & Info sind Sie stets über die neuesten Funktionen, Aktualisierungen von Anwendungen und aktuellen Einstellungen informiert. Die neueste Version dieser...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Xbox Extras

Xbox Extras: Xbox Extras [IMG] Xbox Extras erweitert Ihr Xbox-Erlebnis auf Windows Phone 7. Laden Sie es kostenlos herunter und passen Sie Ihren Avatar unterwegs an! Vergessen Sie nicht, die neueste...
Spiele 4. März 2015

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds: Microsoft will heute voraussichtlich neue Extras für die Besitzer von Vista Ultimate veröffentlichen. Das verspricht zumindest die Webseite des Unternehmens. Neben aktualisierten Sprachpaketen...
Microsoft Windows 22. April 2008
Befehl Extras Berechnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.