Befehlszeilenargument ist ungültig

Diskutiere und helfe bei Befehlszeilenargument ist ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen . Ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Dokument zu scannen und es mit Outlook zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatteoPizzaleo, 19. März 2019.

  1. Befehlszeilenargument ist ungültig


    Guten Abend liebe Community,


    ich hoffe jemand kann mir helfen . Ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Dokument zu scannen und es mit Outlook zu versenden .

    Das Prozedere sollte für mich so aussehen, dass ich das Dokument scanne Outlook aufpopt und die Datei direkt als Anhang in der E-Mail erscheint nur noch Adresse eintragen und Betreff und weg damit .


    Es funktioniert auch wunderbar mit Thunderbird oder wenn ich meinem scanner sage scann to Word , Exel, Powerpoint alles kein Problem die Programme öffnen sich und die Datei wird Angezeigt .


    Nur wenn ich die Outlook.exe als Datenpfad auwähle kommt folgende Meldung:Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.

    Das Befehlszeilenargument ist ungültig. Überprüfen sie den verwendeten Befehl.



    Das Betriebssystem ist Windows 10 und Office ist 2019 Pro.


    Lieben Gruss Matteo




    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Mario K. Win User

    "Befehlszeilenargument ist ungültig"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Klick doch mal mit rechter Maustaste auf eine *.oft Datei und wähle
    Eigenschaften. Was ist dort bei Öffnen mit hinterlegt?

    Wenn dort nicht Microsoft Outlook hinterlegt ist ändere das bitte indem du auf
    Ändern klickst und die Outlook.exe zuordnest.

    Gruß

    Mario
  3. FF1702 Win User

    "Befehlszeilenargument ist ungültig"

    Hallo Mario,

    danke für den Tip, aber das hab ich bereits als erstes überprüft. Wenn ich das Template mit Doppelklick öffne, kommt ja auch keine Fehlermeldung bzgl. des Programms, sondern das Fenster mit dem Hinweis: "Befehlszeilenargument ist ungültig". Dasselbe Fenster
    kommt auch, wenn ich das Template als Hyperlink direkt im Outlook aufrufe. Irgendwas im Outlook fehlt (mittlerweile 3 Mal de- und wieder neu installiert) oder ist falsch eingestellt.

    Gruß

    Thomas
  4. FF1702 Win User

    "Befehlszeilenargument ist ungültig"

    Hallo Mario,

    habe ich ebenfalls probiert. Die "*.oft" hab ich auf dem Desktop und sogar unter "Users" etc. getestet. Immer dieselbe Meldung. Es ist halt nur komisch, daß beim Öffnen über den beschriebenen "langen" Weg beim Öffnen im Outlook keine Fehlermeldung kommt.
    Wenn das nicht jedes Mal eine (gefühlt) endlose Zeit brauchen würde, sich durch dieses Auswahlmenü zu hangeln, würde ich die Frage gar nicht stellen, bloß bis letzte Woche konnte ich die "*.oft" halt über den Hyperlink im Outlook öffnen. War äußerst praktisch!

    Trotzdem danke an Dich. Zumindest ein User, der eine Idee und Vorschläge hat! Schönes WE!

    Gruß

    Thomas
  5. Mario K. Win User

    "Befehlszeilenargument ist ungültig"

    Hallo Thomas,

    ist die Datenfestplatte eine separate Festplatte, vielleicht sogar eine externe USB-Festplatte?

    Dann kopiere mal eine *.oft Datei testweise auf den Desktop und teste dann erneut das Verhalten beim Öffnen des Templates.

    Speichere diese Datei dann erneut auf deiner Datenplatte ab und teste dann das Verhalten speziell mit dieser Datei.

    Gruß

    Mario
  6. F.Michael Win User

    Senden/Empfangen mit Button oder F9 nicht möglich. Übermittlungseinstellungen nicht definierbar. Startfehlermeldung:In der Datei mit den Ordnerverknüpfungen(.fav) ist ein Fehler aufgetreten.Outlook wird die Standardverknüpfungen für Ordner neu erstellen

    Vielen Dank Marco für die Rückmeldung !

    Habe den Befehl versucht einzugeben - die Fehlermeldung 'Das Befehlszeilenargument ist ungültig. Überprüfen Sie den verwendeten Befehl.' erscheint.

    Habs dann versucht mit Eingabe des vollständigen Pfads. Selbes Ergebnis. (Das Leerzeichen hab ich nicht vergessen!)

    Habe es auch versucht mit dem Switch 'resetfolders'. Diesen Befehl konnte ich ausführen, jedoch blieb das Problem bestehen.

    Hast Du vielleicht noch einen anderen Tip ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehlszeilenargument ist ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Befehlszeilenargument ist ungültig - Similar Threads - Befehlszeilenargument ungültig

Forum Datum

Word365 Formeln "!Ungültige Zeicheneinstellung"

Word365 Formeln "!Ungültige Zeicheneinstellung": Hallo,nach dem Umstieg von älteren Word Versionen auf Word365 funktionieren alle Formeln innerhalb und außerhalb von Tabellen nicht mehr.Ich bekomme immer "!Ungültige Zeicheneinstellung".Auch wenn...
Microsoft Office Samstag um 09:42 Uhr

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Apps 27. Februar 2024

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen: Guten TagWie kann man herausfinden, welches der vollständige Pfad einer Verknüpfung ist, wenn die Verknüpfung nicht funktioniert und der Dateipfad nicht via Eigenschaften geöffnet werden kann z.B....
Apps 6. Februar 2024

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen: Guten TagWie kann man herausfinden, welches der vollständige Pfad einer Verknüpfung ist, wenn die Verknüpfung nicht funktioniert und der Dateipfad nicht via Eigenschaften geöffnet werden kann z.B....
Games und Spiele 6. Februar 2024

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...: Wenn ich eine OfficeApp öffne Word oder Excel oder Outlook - ich nutze Office 365 dann bekomme ich die Meldung aus dem Anhang. Wenn ich auf Ja drücke, kann ich wie immer weiterarbeiten. Was kann...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Befehlszeilenargument ist ungültig

Befehlszeilenargument ist ungültig: Guten Abend liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen . Ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Dokument zu scannen und es mit Outlook zu versenden . Das Prozedere sollte für mich so...
Outlook.com 18. März 2019
Befehlszeilenargument ist ungültig solved

Users found this page by searching for:

  1. sdas befehlszeichenargument ist ungütlig

    ,
  2. das befehlszeilenargument ist ungültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.