Beginnen Sie mit einigen guten Ideen

Diskutiere und helfe bei Beginnen Sie mit einigen guten Ideen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ideen in Excel ist jetzt verfügbar für Win32 und Mac. In Kürze verfügbar für Excel Online. Daten zu verstehen kann eine Herausforderung sein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 24. September 2018.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Beginnen Sie mit einigen guten Ideen


    Ideen in Excel ist jetzt verfügbar für Win32 und Mac. In Kürze verfügbar für Excel Online.


    Daten zu verstehen kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Datenmenge groß ist oder es sich um ein unbekanntes Dataset handelt. Mit Ideen (vormals "Einblicke") hebt Excel automatisch interessante Muster in den Benutzerdaten hervor, wie Trends und Ausreißer. Ideen zeigt Benutzern allgemeine Übersichten, statistisch signifikante Ergebnisse und empfohlene Darstellungen an. Außerdem hilft Ideen Benutzern dabei, den vollen Leistungsumfang von Excel-PivotTables und PivotCharts zu nutzen.


    [​IMG]


    Seit dem letzten Blogbeitrag haben wir großartiges Benutzerfeedback erhalten und darauf basierend interessante Änderungen vorgenommen!


    Die Aktualisierungen umfassen Folgendes:

    • Verständlichere Diagrammvorschauen
    • Neue Analysetypen, einschließlich Punktdiagramme und Ausreißer
    • Aktualisierte Machine Learning-Modelle, um noch leistungsfähigere Vorschläge zu machen
    • Jetzt verfügbar in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, vereinfachtem Chinesisch und Japanisch


    Hier sind einige Beispiele:

    Unterstützung für Punkt (XY)-Diagramme


    [​IMG]


    Details und Untertitel

    Wir haben Untertitel hinzugefügt, um zusätzliche Informationen bereitzustellen, die Benutzern helfen, Vorschläge besser zu verstehen.


    [​IMG]


    Verfügbarkeit von Features: Dieses Feature wird Kunden schrittweise über mehrere Tage oder Wochen bereitgestellt. Es wird zunächst in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, vereinfachtem Chinesisch und Japanisch für Teilnehmer am Office Insider-Programm unter Windows und Mac und später für Office 365-Abonnenten verfügbar sein. Wenn Sie ein Office 365-Abonnent sind, vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Office-Version verfügen.


    Weitere Informationen finden Sie unter Ideen in Excel.
     
  2. Christof G. Win User

    Effizienz beim Verknüpfen PowerPoint mit Excel

    Hallo Ute!

    Vielen Dank für Deinen Ansatz, eine Tabelle statt 36 einzelner Zellen zu verwenden ist gut, den kann ich weiterverfolgen.
    Ein noch zu lösendes Problem ist die Idee eine EMF Grafik. Die Athleten können sich bis 08:30 registrieren und ihre Zeiten angeben. Die Startreihenfolge ergibt sich aus diesen "Announced Performances", steht also erst frühestens eine halbe Stunde vor Beginn
    der Veranstaltung fest (Berechnung über eine erweiterte "RANG" Funktion). Zwischen dem Ende der Registrierung und dem Beginn der Veranstaltung noch zu "Basteln" möchte ich eigentlich vermeiden, dafür war ja die Idee mit der dynamisch gefütterten Excel Tabelle
    gedacht ;)

    Ich fürchte also, dass ich für jeden Zeitpunkt eine eigene Tabelle machen muss, die ich dann dynamisch verknüpfe.

    Liebe Grüße aus Wien,

    Christof
  3. JohannUher Win User

    die Gliederung ist nicht sichtbar

    Guten Abend Lisa,

    habe es heute Nachmittag nochmals versucht. Die Tastenkombination Strg und Leertaste hat, so meinte ich zu sehen, optisch das Dokument verändert, aber die Gliederung kam nicht zum Vorschein.

    Beginne nun diese Aufgabe in einem neuen Dokument zu erstellen. Leider kam ich nicht gleich zu Beginn auf diese Idee. Vermutlich weil ich nicht daran dachte, es wäre nur dieses Dokument betroffen.

    Habe vorhin den Hyperlink "Als Lösung markieren" geklickt. Dann war der Brief an Dich weg und so schreib ich es Dir nochmals. Bedanke mich für die schnelle und engagierte Hilfe, den Nutzen hat sie allemal. Werde in Hinkunft mehrere Varianten testen, bevor
    ich es öffentlich mache.

    Wünsche Dir alles Gute und sende liebe Grüße,

    Johann
  4. Aileen_G. Win User

    IDE Sichtbar machen

    Hallo Tim,

    bei Fragen zu komplexeren Themen wie Coding/Entwicklung bist du beim Technet mit Sicherheit viel besser aufgehoben.

    Die Experten dort kennen sich viel besser mit der Materie aus und können dir sicherlich sagen, wie du mit den Entwicklertools die IDE in Excel sichtbar machen kannst.

    Erreichen kannst du sie im
    entsprechenden Forum
    .

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. G.O.Tuhls Win User

    Design Ideen

    Du deaktivierst diese Funktion genau dort, wo Du sie aktiviert hast: in Datei | Optionen.

    Gruß

    G.O.
  6. GabrieleKotte Win User

    Synchronisation gut – synchrones Löschen nicht gut

    Hallo Pauline,

    du bist echt gut.

    Habe mich jetzt einmal mehr mit IMAP und POP3 beschäftigt.

    Eigentlich ist es ja verrückt, einer ist froh das alles sync. und der Andere hat Sonderwünsche.

    Ich werde alles nochmals überdenken und vielleicht hilfst du mir dann weiter.

    Schön das es dich gibt!

    Gruß Gabriele
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beginnen Sie mit einigen guten Ideen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beginnen Sie mit einigen guten Ideen - Similar Threads - Ideen

Forum Datum

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...

1 email 2 Konten PRiv/ Geschäftlich IDEE- kann Microsoft schlicht das geschäftliche KONTO...: Zur Frage 1 email 2 Konten und MS kennt eines nicht und zwar das geschäftliche - privates wird erkannt-könnte Microsoft nicht schlicht und einfach die angegebene email adresse NUR noch mit dem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Apps 27. Juli 2023

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Games und Spiele 27. Juli 2023

Suche nach neuen Ideen und Inspirationen für die Einrichtung meines Zuhauses

Suche nach neuen Ideen und Inspirationen für die Einrichtung meines Zuhauses: Hallo zusammen, Als jemand, der viel Zeit zu Hause verbringt, ist es mir wichtig, meine Wohnräume mit schönen Wohnaccessoires zu verschönern und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich bin...
Umfragen 25. Juli 2023

Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?

Leider speichert Excel meine Formatierungen nicht - Hat jemand eine Idee?: Beispielsweise sind folgende Formatierungen betroffen:- fettgedruckte Spalte/ Zeile- farblich hervorgehobene Daten- Filterungsoption- festgestellte erste SpalteAll diese vorgenommenen Änderungen...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen für meine Wohneinrichtung

Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen für meine Wohneinrichtung: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen für meine Wohneinrichtung. Ich möchte meinem Zuhause einen neuen Look verpassen und bin für alle Vorschläge offen. Habt ihr...
Umfragen 28. April 2023

Wenn ich meinen Gmail Alias lösche, kann ich keine Emails mehr versenden, hat jemand eine Idee?

Wenn ich meinen Gmail Alias lösche, kann ich keine Emails mehr versenden, hat jemand eine Idee?: Hallo zusammen,ich habe in meinem Microsoft Konto einen Gmail Alias damit hatte ich ursprünglich das Konto eröffnet und zwei Outlook Alias.Ich würde gerne den Gmail Alias löschen, da dieser noch...
Outlook.com 25. April 2023
Beginnen Sie mit einigen guten Ideen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.