Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..."

Diskutiere und helfe bei Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..." im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bis August unsere Lumia´s 520 zufriedenstellend an unsere MS-Konten über Windows 10 angebunden und verwaltet. Da unsere Tochter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Der_Rosenmann, 19. November 2016.

  1. Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..."


    Hallo,


    wir haben bis August unsere Lumia´s 520 zufriedenstellend an unsere MS-Konten über Windows 10 angebunden und verwaltet.

    Da unsere Tochter gern, durch diverse APPs die im MS-Store nicht verfügbar waren, auf ein Android Handy umsteigen wollte, haben wir uns entschlossen ein Anfängerhandy zuzulegen (Wiko Jerry mit Android 6.0).

    Um unsere MS-Vielfalt weiter nutzen zu können haben wir auch die dementsprechenden APP´s von Microsoft installiert und nutzen nun diese sehr gern.


    Wenn ich nun mein Smartphone nun an den PC anschließe erscheint standardmäßig der "Begleiter für Telefon".
    Da heißt es: "Einmal eingerichtet, müssen sie sich keine Gedanken mehr machen..."
    Cortana, Groove Musik, Office, Outlook und OneDrive wird mir als Button "In Bearbeitung" angezeigt.
    OneNote und Skype zeigt mir den Button "Erste Schritte" an. Letztere habe ich auf meinem Smartphone durch unzureichende Nutzung wieder deinstalliert.

    Die anderen nutze ich regelmäßig.

    Wenn ich nun auf irgend ein Button drauf drücke (egal ob In Bearbeitung" oder "Erste Schritte") dann erschein bei mir die Meldung:
    "" Das hat leider nicht geklappt. Versuchen sie es noch einmal, oder starten sie die APP neu.""

    Ich habe es mittlerweile schon mehrmals probiert (nicht nur heute ;-) ). Diese Meldung erscheint schon die ganze Zeit.


    Für mich hat dies keinen negativen Nutzen, da die von mir genutzten APP´s auf meinem Smartphone "funktionieren".
    Aber gern würde mich interessieren was sich hinter den Buttons an Information oder Funktionen existieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..." - Apps

Die Seite wird geladen...

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..." - Similar Threads - Begleiter Telefon geklappt

Forum Datum

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt: Hallo aus Hamburg,der geteilte Link funktioniert nicht mehr seit heute und der Fehler ist : Das hat leider nicht geklappt.seit ca. 1 Jahr nutzen wir den selben Link und bis heute hat's immer...
Microsoft Office 18. April 2024

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

"Das hat leider nicht geklappt!

"Das hat leider nicht geklappt!: Hallo, seit ich meinen Laptop von Zuhause mal in die Uni mitgenommen habe und ihn dann wieder Zuhause verwendet habe, bekomme ich diesen Fehler, wenn ich Word/Excel/PowerPoint starten will. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

tasks.office.com - Das hat leider nicht geklappt... Wir sind noch nicht für Sie bereit.

tasks.office.com - Das hat leider nicht geklappt... Wir sind noch nicht für Sie bereit.: Kann mir einer mit o. g. Meldung helfen? Ist ein Free-Account vor kurzem neu angemeldet. Ist auch somit keine Domäne verbunden. "Planner" ist somit in Teams auch nicht sichtbar.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife: Nachdem "Begleiter für Ihr Telefon" mäßig funktionierte mal klappte es - mal wollte es nicht klappen geht heute gar nichts mehr Auf dem PC wird mir mein Smartphone angezeigt aber weder Bilder...
Apps 31. Januar 2020

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook: Die Funktion steht noch nicht zur Verfügung. Wann kann ich damit rechnen, dass ich sie nutzen kann?
Apps 6. Februar 2018

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt": Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..." solved

Users found this page by searching for:

  1. begleiter für telefon leider hat es nicht geklappt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.