Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel öffnet die Dateien nicht, da diese gesperrt, beschädigt seien oder ich nicht die Berechtigungen habe. Die Dateien sind in keinem anderem Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trumuratkayi, 22. März 2017.

  1. Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr


    Excel öffnet die Dateien nicht, da diese gesperrt, beschädigt seien oder ich nicht die Berechtigungen habe. Die Dateien sind in keinem anderem Gerät geöffnet.
    Word kann Worddateien vom selben OneDrive öffnen.

    Anders als Word will Excel als erstes wissen, mit welchem Konto ich mich anmelden will. Egal, ob ich dann das Microsoftkonto auswähle (unter dem meine Office365 Lizenz läuft) oder das Outlook.com Konto...es kommt immer obige Meldung.


    Ergänzung:

    Ich hab die Datei über die Onedrive App heruntergeladen, kann diese aber trotzdem nicht öffnen, da Excel mir mitteilt, dass beim Abrufen meiner Office Lizenz ein Problem aufgetreten sei...

    Behoben:

    hab mich abgemeldet und mit dem hinterlegten Konto wieder angemeldet. Jetzt geht es. Warum..man weiß es nicht
     
  2. Tobias B Win User

    Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr

    Hallo trumuratkayi,

    lass' mich dir zu folgenden Schritten raten, um dich Schritt-für-Schritt einer Lösung des Problems anzunähern, und vergiss' dabei auch nicht bei Bedarf ein Backup nach Anleitung gelisteter Artikel zu erstellen.

    Ist ein Update für dein 950 XL erhältlich?

    Einstellungen (Zahnrad) > Update und Sicherheit
    > Handyupdate > Nach Updates suchen

    Welche OS Build ist auf deinem System installiert?

    Einstellungen (Zahnrad) > System > Info > Button
    Weitere Infos > OS Build ablesen

    Schalte dein Lumia 950XL nun aus und wieder an. Ist das Problem weiterhin vorhanden? Dann geht es weiter mit einer Zurücksetzung.

    Zurücksetzung
    :

    Einstellungen > System > Info > Handy zurücksetzen

    Zurücksetzen des Smartphones



    Löst auch dieser nicht dein Problem? Dann bleibt als Ultima Ratio immer noch das Windows Device Recovery
    Tool
    , mit welchem du dein Lumia komplett zurücksetzen kannst.

    Weitere Informationen zu diesem findest du auf der Seite Windows
    Device Recovery Tool: FAQ
    .

    Ein Backup deiner Daten und die anschließende Wiederherstellung werden unter folgenden Artikeln beschrieben:

    eine Synchronisation deiner Kontakte etc. wird unter folgenden Artikeln beschrieben:

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  3. trumuratkayi Win User

    Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr

    Hallo,

    Ich hab das Problem ja jetzt durch Ab-/Anmelden behoben und kann den Fehler glücklicherweise grad nicht mehr reproduzieren. Woran es wirklich lag bleibt unklar. Aber danke für die Tips
  4. JörnStücke Win User

    OneNote Lumia 950 dual synchronisiert nicht

    Hab das gleiche Problem. Desktop, Surface und Tablet - alles w10 mit dem aktuellen Anniversary Update syncronisieren ich "Echtzeit". Auf meinem Lumia 905xl und Lumia 1520 beide Build 14393.67 (kein Insider) kommt nichts an und geht nichts raus. Notizbücher
    schon entfernt und wieder zugefügt, hat ebenfalls nichts gebracht. Auf dem 1520 und dem 950xl habe ich zudem sogar noch zwei unterschiedlich alte "Notizstände", muss also am Sync der mobilen Seite bei OneNote liegen!

    OneDrive, Excel und Word sind mit dem PC/Surface/Tablet synchron.

    Wäre schön, bald Hilfe zu bekommen, da ich OneNote viel benutze um Geräteübergreifend zu arbeiten. Beim ausprobieren, habe ich so schon einige Notizen eingebüßt, was für mich sehr ärgerlich ist.

    EDIT: Feedback von einem Freund mit iPhone, auch da geht der Sync von/zu Mobile nicht.

    Hallo MS? Mal ne kleine Stellungnahme?
  5. DennisKlingemann Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo,

    ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

    Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

    Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

    Wie kann das Problem behoben werden?

    Gruß

    Dennis
  6. Kurt Stenzel Win User

    Excel aus one drive am Smartphone öffnen, Lumia 830 mit Win 8.1

    Hallo,

    ich öffne die Excel Liste über OneDrive auf dem Lumia 835.

    Auch andere Excel Listen die auf OneDrive abgelegt sind kann ich aufrufen aber nicht bearbeiten.

    Frage: wie kann ich eine Excel Datei von meinem Rechner runterladen auf mein Lumia und dann öffnen?

    Mir ist nur bekannt, die Excel Datei aus der Wolke OneDrive zu öffnen.

    Gruß Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr - Similar Threads - Behoben excel mobile

Forum Datum

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte einwandfrei. Jetzt werden die Kategorien und deren...
Outlook.com 13. Juli 2019

Word Mobile öffnet Datei nicht mehr

Word Mobile öffnet Datei nicht mehr: Hallo, Ich habe eine sehr wichtige Arbeit auf Word Mobile geschrieben mit Ca. 200 Seiten. Jetzt geht die Datei nicht auf, obwohl die anderen normal funktionieren. Wenn ich die Datei öffnen...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren...
Windows Insider 17. Februar 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun?
Windows Security 14. Februar 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? ******** Verschoben ********
Windows Insider 30. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950xl klingelt nicht mehr

Windows 10 Mobile Lumia 950xl klingelt nicht mehr: 1. Seriennummer von Lumia 640 Dual Sim 2. Lumia 950 Display Black Level bei Video (Black Clipping) 3. mobiler markt 4. Fotos werden nicht im e mail Postfach geladen und geöffnet ? 5. Nokia Lumia...
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. exel auf 950xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.