Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.

Diskutiere und helfe bei Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, immer wenn ich mich bei Microsoft Anmelde egal welcher Browser und egal ob privates Fenster oder nicht, wird gefragt ob ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helnes22, 3. Februar 2020.

  1. Helnes22
    Helnes22 Gast

    Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.


    Hallo Microsoft-Team,


    immer wenn ich mich bei Microsoft Anmelde egal welcher Browser und egal ob privates Fenster oder nicht, wird gefragt ob ich mich mit meinem Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto anmelden will. Allerdings habe ich kein Geschäfts- und Schulkonto. Ich kann mich dort auch nicht Anmelden um es zu Deaktivieren. Ich habe Office 365 bei Microsoft direkt gekauft.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Helnes22
     
  2. Helnes22 Win User

    Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.

    Hallo Bernard,

    erstmal danke für die Antwort und Entschuldigung für meine späte Rückmeldung.

    Ich Habe Office 365 Home. Ich habe einen neuen Browser installiert und es dort nochmal probiert(Firefox). Üblicherweise benutze ich Opera GX. Anbei ein Foto von der Meldung. Dort wähle ich halt immer aus das es ein persönliches Konto ist. Da das Geschäftskonto
    nicht funktioniert.
    [​IMG]
  3. Bernard_Par Win User

    Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.

    Hallo Helnes22,

    ein Microsoft-Konto oder Geschäfts-, Schul- oder Microsoft Konto ist erforderlich, um Office 365 zu installieren und zu aktivieren. Es ist aber merkwürdig, dass du immer daren
    bei Anmeldung gefragt wirst.

    Welche
    Version
    von Office 365 verwendest du genau?

    Wenn du Office installiert hast, öffne bitte eine beliebige Office-Anwendung, wie z. B. Word oder Excel, und wähle Konto. Unter Produktinformationen wird der Name deines Office-Produkts
    und in einigen Fällen die vollständige Versionsnummer angezeigt.

    Lösche zuerst Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Wenn du Edge verwendest, siehe bitte

    diesen Artikel


    Welche Fehlermeldung bekommst du genau?

    Kannst du ins vielleicht
    einen Screenshot von der Meldung
    senden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. ThomasLST Win User

    E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird dir bei Anmeldung zu Microsoft Answers (dieses Forum) die Auswahl zwischen einem persönlichen oder einem Microsoft Geschäfts- und Schulkonto angeboten?
  5. ThomasLST Win User

    E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Handelt es sich um ein Persönliches Microsoft Konto oder ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto?
  6. Yves Steiner Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

    Hallo s.polay

    Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

    Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

    Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

    Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

    Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

    Liebe Grüsse

    Yves S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt. - Similar Threads - Anmeldung Geschäfts Schulkonto

Forum Datum

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...: Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto...
Surface 24. Mai 2023

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme: Klicke ich unter Einstellungen auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich: Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt. solved

Users found this page by searching for:

  1. O365 lokal und schulkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.