Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop

Diskutiere und helfe bei Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich greife über einen Remotedesktop via Explorer auf den OneDrive Speicher zu. Leider kann ich das Feld "Dateien bei Bedarf" nicht finden. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeryGlitter, 17. April 2018.

  1. Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop


    Hallo


    Ich greife über einen Remotedesktop via Explorer auf den OneDrive Speicher zu. Leider kann ich das Feld "Dateien bei Bedarf" nicht finden. Die Version ist die Neuste.

    An was könnte das liegen?


    Dank und Gruss
     
  2. 0c37c311-421d-4ad2-a Win User

    Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop

    Hallo,

    Die Frage wurde beantwortet, vielen Dank.

    Freundliche Grüsse
  3. Georgi T. Win User

    Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop

    Hallo,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop

    Hallo,



    "OneDrive Files On-Demand erfordert Windows 10 Fall Creators Update (Version 16299.15 oder höher) und OneDrive Build 17.3.7064.1005 oder höher."



    Hier ist der Artikel als Referenz.



    Somit wird die Funktion auf einen Server nicht unterstützt, denn dort läuft ein anderes Betriebssystem.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Kalender Freigaberichtlinie innerhalb einer Organisation

    Guten Tag,
    <br />Alle sollen einsehen aber sollen Sie auch bearbeiten können?
    <br />Freigeben von Kalendern in Microsoft 365
    <br />Hier hast DU die verscheidenen Berechtigungsstufen die Du zuordnen kannst je nach bedarf entweder unter den Postfach einstellungen direckt oder via PowerShell
    <br />Delegieren wäre da die höchste Stuffe Im Namen von?
    <br />Die können alles machgen und dann gibt es noch abstufungen je nach bedarf.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. rudolf76 Win User

    Office Lizenz Remotedesktop

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort!



    Aber wenn jetzt mehrere Benutzer gleichzeitig über Remotedesktop auf den einen Windows 7 PC arbeiten, benötige ich dafür nur eine Office Lizenz oder eine Lizenz pro Benutzer.



    Vielen Dank!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop - Similar Threads - freigeben vorhanden Remotedesktop

Forum Datum

Verwenden von Remotedesktop

Verwenden von Remotedesktop: Guten Abend, ich wollte mir Remotedesktop runterladen.Habe mir extra Windos 11 home runtergeladen, jetzt wird mir angezeigt das es nicht unterstütz wird. Was kann ich jetzt machen
Apps 7. April 2024

Verwenden von Remotedesktop

Verwenden von Remotedesktop: Guten Abend, ich wollte mir Remotedesktop runterladen.Habe mir extra Windos 11 home runtergeladen, jetzt wird mir angezeigt das es nicht unterstütz wird. Was kann ich jetzt machen
Games und Spiele 7. April 2024

Verwenden von Remotedesktop

Verwenden von Remotedesktop: Hallo, ich versuche eine Remoteverbindung herzustellen, aber leider will mein Laptop immer eine Kennwort und egal welches ich eingebe, es funktioniert nicht. Ich habe schon viel den Herrn Google...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Remotedesktop gelöst

Remotedesktop gelöst: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Apps 24. Oktober 2021

Remotedesktop gelöst

Remotedesktop gelöst: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Remotedesktop

Remotedesktop: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Apps 23. Oktober 2021

Remotedesktop

Remotedesktop: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Games und Spiele 23. Oktober 2021
Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.