Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam"...

Diskutiere und helfe bei Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam"... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam" werden diese nicht geöffnet. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelBecker_11, 31. Mai 2017.

  1. Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam"...


    Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam" werden diese nicht geöffnet.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam" werden diese nicht geöffnet

    Hallo Michael!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du Emails nicht öffnen kannst, wenn du dich in einem anderen Ordner befindest. Dieses Verhalten deutet auf mögliche Browserprobleme.

    Versuche bitte folgendes:

    Aktualisiere bitte deinen Browser.

    Optimiere bitte deinen Browser. Anleitungen findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browser?

    Wie optimiere ich Edge?


    Deaktiviere alle Add Ins und Erweiterungen bein deinem Browser.

    Tritt das Problem auch im InPrivate Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Überprüfe bitte auch, ob das Proble beim einem anderen PC und mit einer anderen Internetverbindung weiterhin besteht.

    Halte uns auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  3. JasperWinters Win User

    Ankommende e-Mails erreichen mich teilweise nicht

    Hallo Tamara,

    Es ist ja schön und gut, wenn ich weiß, dass eine e-Mail geschickt wurde. Aber ich frage mich wie viele e-Mails mich jetzt nicht erreichen von z.B. potenziellen Arbeitgebern, die per e-Mail auf online-Bewerbungen antworten oder Ähnliches. Ich kann ja durchaus
    verstehen, dass der Spam-Schutz einen gewissen Komfort darstellt, ich hätte in diesem Fall aber lieber mehr Spam-Mails im Spam-Mail-Ordner und dafür die Gewissheit von wem ich e-Mails bekommen habe. Immerhin sind die eingangs erwähnten e-Mails meines Kontakts
    im Verlauf des nächsten Tages eigetrudelt, warum auch immer die bei meiner alternativen e-Mail-Adresse sofort angekommen sind und hier erst teilweise mit 12 Stunden Verspätung.
  4. Heinz Lyner Win User

    Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

    Hallo Conjunctiva ich bin ein unabhängiger Office Experte, Spam ist oft Trash.... Ernsthaft: Outlook verschiebt anhand definierter Regeln, welche Du ja auch ergänzen kannst, ankommende Post in den Spam Ordner. Weil aber weder Du noch Outlook unfehlbar
    sind, kannst Du dort hin und wieder kontrollieren, ob wirklich alles Spam war, oder ob zum Beispiel von einem bestimmten Absender aufgrund irgendeines Kriteriums ein Mail dort gelandet ist, welches Du im Eingang haben möchtest. Mit Rechtsklick auf das Mail
    kannst Du im Untermenu Spam verschiedene Variante wählen, um die zukünftige Behandlung von Mails dieses Absenders zu definieren. Ausserdem hast Du im Menupunkt Spam-Optionen oben die Möglichkeit das Verhalten von Outlook in Bezug auf Spam zu definieren, schau
    Dir das mal an.

    In den Abfall / Trash gehört alles was Du wirklich löschen willst, also auch die Mails welche Du im Spam Ordner wirklcih wegschmeissen willst.
  5. Peter OA Win User

    Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Zahlen für Mails angezeigt werden

    Sorry, hier nochmals mein korrigierter Post!

    Hallo,

    trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder der gleiche Fehler auf.

    Trotz korrekter Zuweisung der Mail-Server-Ordner zu den in der Outlook App vorgegebenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Archiv, Gesendet, Papierkorb und Spam) werden in einem IMAP Konto in den Ordnern Archiv und Papierkorb
    keine E-Mails angezeigt, obwohl in der Ordnerstruktur die E-Mail-Anzahl durch eine Ziffer signalisiert wird. Im anderen IMAP-Konto passiert das Gleiche beim Ordner Entwürfe.

    An meinem Desktop PC werden mir in Outlook 2010 bei den vorgenannten E-Mail-Accounts in den Ordnern Papierkorb, Archiv und Entwürfe alle Mails korrekt angezeigt ebenso auf meinen Web-Mails Servern.

    Mit dem ebenfalls der Outlook App hinzugefügten Outlook.de-Konto habe ich keinerlei Probleme.

    Zusatzfrage: Warum werden auf meinem Galaxy S5 in Android Einstellungen - Konten - Outlook nur mein Outlook.de-Konto nicht jedoch meine beiden hinzugefügten IMAP-Konten angezeigt.

    Da ich bereits vielen Stunden ohne Erfolg versucht habe die Fehler zu beheben, bitte um fachkompetente Unterstützung.

  6. Eugenia_M Win User

    pst Export von Outlook.com

    Hallo MATEI75!

    Ich empfehle dir zusätzlich die E-mails, die du nicht mehr benötigst, zu löschen und die Anhänge, die du benötigst, herunterzuladen oder auf OneDrive hochladen.

    Lösche ebenfalls die Nachrichten die sich im Junk/Spam Ornder befinden und auch die E-mails die du von dem Ordner Entwürfe nicht mehr brauchst.

    Um deine Emails zu importieren kannst du, wie auch Peter schon vorgeschlagen hat,
    Office Outlook oder die Mail-App mit POP Protokoll nutzen.

    Solltest du Hilfe diesbezüglich benötigen, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam"... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam"... - Similar Threads - Wechsel Ordner Mail

Forum Datum

E-Mail landet im Spam Ordner

E-Mail landet im Spam Ordner: Obwohl ich den Absender nie sperren landen folgende E-Mail immer im Spam Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist die Absenderadresse wo meine...
Outlook.com 24. November 2021

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion Senden/Empfangen funktioniert aber. Liegt das daran, das,...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion Senden/Empfangen funktioniert aber. Liegt das daran, das,...
Outlook.com 30. Januar 2018

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage. Jegliche E-Mail die ich absenden möchte landet leider sofort im Entwurf Ordner. Kann dieses Problem bitte behoben werden? Es ist sehr dringend !
Outlook.com 18. September 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Bei dem Wechsel von dem Ordner "E-Mail-Eingang" zu einem anderen zB "Entwürfe" oder "Spam"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.