Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut!

Diskutiere und helfe bei Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich beobachte dies nun schon seit einiger Zeit und bei mehreren Office 365-Home und -Personal-Konten: bei jeder Verlängerung mit einem Produkt-Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin.11, 21. März 2019.

  1. Martin.11
    Martin.11 Gast

    Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut!


    Ich beobachte dies nun schon seit einiger Zeit und bei mehreren Office 365-Home und -Personal-Konten: bei jeder Verlängerung mit einem Produkt-Code wird einem ein Tag abgezwackt!

    Beispiel:

    – Konto eröffnet am 12. März 2016, Ablaufdatum 11. März 2017

    – Konto verlängert, Ablaufdatum 10. März 2018

    – Konto verlängert, Ablaufdatum 9. März 2019

    – Konto verlängert, Ablaufdatum 8. März 2020

    Hat jeman die gleiche Erfahrung gemacht?


    Was sagt Microsoft zu diesem Diebstahl?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut!

  3. G.O.Tuhls Win User

    Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut!

    Nein, im Gegenteil, bei mir klappt das schon immer taggenau.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. Pauline R. Win User

    Produktschlüssel geklaut?

    Hallo Christiane,

    du darft Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig verwenden, da du mit diesem Paket drei Lizenzen hast. Neuinstallieren (auf selbem PC oder auf neuem PC) darfst du Office so oft du willst, zu beachten ist aber, dass die Aktivierung per
    Internet nicht unbegrenzt möglich ist. Hier bekommst du irgendwann die Meldung, das die maximale Anzahl erreicht ist. In dem Fall aktiviere bitte per Telefon. Wenn du bei der Aktivierung gefragt wirst, auf wie vielen Geräten du das Office installiert hast,
    gib bitte an, das nur auf einem Gerät installiert wurde.

    Sollte es bei deiner Anfrage nicht um die Aktivierung gehen, beschreibe bitte ganz genau, was du machen möchtest und was nicht funktioniert.

    Was meinst du mit Bluetooth und andere Übergriffe? Falls dein PC mit Viren/Malware verseucht ist/war solltest du über eine Neuinstallation von Windows nachdenken.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Home - mehr als 5 Benutzer?

    Hallo,

    ob du deine eigene Domain mit Office 365 Home verwenden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Möglichkeit habe dies zu testen. Eventuell ist es möglich die E-Mail-Adresse via Exchange ActiveSync einzurichten. Du könntest dir eine 30-Tage

    Testversion von Office 365 Home
    installieren, um dies auszuprobieren.

    Wenn du Office 365 Home verwenden möchtest und dieses mit mehr als 5 Nutzern verwenden möchtest, benötigst du 2 Abos von Office 365 Home. Dieses könntest du dann mit insgesamt 10 Personen verwenden. Zu beachten ist hierbei, dass alle Benutzer dieser Abos
    in deinem Haushalt leben müssen. Wenn du zwei Office 365 Home Abos erwerben möchtest, benötigst du ausserdem zwei Microsoft-Konten - für jedes Abo eines. Eventuell wäre für dich ja auch ein Office 365 für Unternehmen interessant:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-fur-unternehmen-plane-vergleichen-FX102918419.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Office2016->Office365

    Handelt es sich dann bei Office 365 auch um die Business Variante oder eines der privaten Abos?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut! - Similar Threads - Office 365 Abos

Forum Datum

Reorganisation Teams und Office 365 - Abos

Reorganisation Teams und Office 365 - Abos: Hallo,ich wollte ein Office 365 anlegen, habe vorher aber Teams angelegt. Nun ist die Domain gesperrt. Wie komme ich dahin, Office 365 anzulegen, Teams zu integrieren und die Domain zu...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office 365 Teilen des Abos

Office 365 Teilen des Abos: Hallo, bisher konnte ich bei geteilten Abos immer den Namen des PCs sehen auf dem das geteilte Office installiert wurde. Jetzt sehe ich nur noch, dass ich das Office name@emailadresse teile....
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.