Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbar

Diskutiere und helfe bei Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte die Domäne einrichten nennt man es so?, also von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoKrohn, 16. April 2020.

  1. JoKrohn
    JoKrohn Gast

    Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbar


    Ich wollte die Domäne einrichten nennt man es so?, also von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung: 0 von 1 Lizenzen verfügbar. Was tun?
     
  2. JoKrohn Win User

    Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenz(en) verfügbar

    Meinen Sie mit "Wortlaut" diesen Text:

    "Sie haben keine Lizenzen mehr übrig, um sie Benutzern zuzuweisen. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Lizenz kaufen" klicken, stimmen Sie dem Kauf einer neuen Office 365 Business Premium-Lizenz zu."
  3. JoKrohn Win User

    Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenz(en) verfügbar

    Ich wollte die Domäne einrichten (nennt man es so?), also von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung: 0 von 1 Lizenz(en)
    verfügbar. Was tun?
    Office 365 Premium
  4. Thomas Löwe Win User

    Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenz(en) verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welcher Office 365 Business Plan wurde abgeschlossen?

    Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenz(en) verfügbar

  6. Thomas Löwe Win User

    Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenz(en) verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbar - Similar Threads - Einrichtung Mai Domäne

Forum Datum

Serienbrief als E-Mai versenden?

Serienbrief als E-Mai versenden?: Kann man einen Serienbrif als E-Mail versenden? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 22. August 2023

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...: Ich versuche in Outlook Windows PC eine Email an meine Outlook Mailbox zu senden und bekomme folgende Error Nachricht. "Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: >emailadresse< am...
Outlook.com 27. März 2023

OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1)

OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1): Schönen guten Tag, wir sind ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen und haben uns gestern für OneDriver for Business (Plan 1) entschieden. Leider habe ich aber keine Möglichkeit, den zwei angelegten...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

[Gelöst] Domäne einrichten

[Gelöst] Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt. Wenn ich nun für eine Domain den Setup Lauf...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Domäne einrichten

Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt. Wenn ich nun für eine Domain den Setup Lauf...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Domäne mit Office 365 einrichten

Domäne mit Office 365 einrichten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, so, ich habe O365 Business Essentials gekauft und ebenso eine Domäne bei Godaddy. Und nun möchte ich meine Domäne zu M'soft umziehen. Meine Domäne...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Outlook 2016, E-Mai-Konto einrichten

Outlook 2016, E-Mai-Konto einrichten: Hallo, Community, ich versuche seit einiger Zeit in meinem Outlook 2016 (Office 2016 plus), was einwandfrei auf meinem PC aktiviert ist, ein E- Mail Konto eizurichten. Leider funktioniert das...
Microsoft Office 2. September 2017
Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenzen verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.