Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Diskutiere und helfe bei Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisPet_1111, 17. Oktober 2017.

  1. Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...


    Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte Datei, mit dem neuen Publisher 2016 öffne, haben sich die Textformatierungen geändert und verschoben. Gibt es eine Möglichkeit, dass die alten Formatierungen beibehalten werden?


    Danke
     
  2. JuliaSchwanke Win User

    Letztes Windos 10 Update (28.09.16)

    Office 365, (Outlook 2016, Publisher 2016....).

    Neu dazu gekommen - nach dem oben erwähnten Update, dass ich im Publisher nicht mehr im PDF Format speichern kann.
  3. Bernard_Par Win User

    Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in Textfeldern. Kann man einstellen, dass die Formateinstellung wie im Publisher 2010 übernommen werden?

    Hallo ChrisPet 1111,

    Publisher 2016 bietet einige interessante Neuerungen und verbesserte Office-Funktionen an. Jedoch wird die neue Version nicht mit Publisher 2010 Daten optimal
    arbeiten.

    In diesem Fall bitte ich dich, deine Erkenntnis
    hier
    einzutragen.

    Damit kommt deine Meldung direkt bei unseren Entwicklern an, die das Problem unter Umständen mit einem der zukünftigen Updates adressieren könnten.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden.

    MfG.

    Bernard
  4. doc no Win User

    Publisher in AI Format speichern

    Keine Druckerei kennt Publisher. Sie sagen es müsse ein Vektorgrafik Format wie jenes von Ilustrator sein. Liefere ich ein falsches Format fallen Nachbearbeitungskosten an.

    In welchem Format soll ich eine Druckvorlage in Publisher speichern und der Druckerei anbieten? Ist das post script? Oder soll ich es aus Publisher als pdf speichern?

    Gruss



    NB kann ich eigentlich Vorlagen vom Grafiker im ai Format mit Publisher weiter bearbeiten?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Publisher 2010 wird nur als MSI-Installer Version angeboten.

    Microsoft Office 2016 Home and Buinsess wird nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

    MSI-Installer Versionen und Klick-und-Los-Versionen können nicht zusammen auf einem Gerät installiert werden.

    Microsoft Publisher ist im Microsoft Store erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/publisher-2016/cfq7ttc0k5d0

    Microsoft Publisher 2016 unterstützt nicht mehr das das Konvertieren zu CYMK.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. WolfgangWahrheit Win User

    Windows 365 ohne Access?

    Warum erwähnen Sie nicht, dass Access und Publisher nach der Zwangs-Umstellung auf Microsoft 365 nicht mehr enthalten sind, der Funktionsumfang durch die Umstellung also reduziert wird? Man fühlt sich "****"!

    Wolfgang Wahrheit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in... - Similar Threads - Umstellung Publisher 2010

Forum Datum

Publisher in AI Format speichern

Publisher in AI Format speichern: Ich muss ein paar mal im Jahr ein Inserat für unseren Verein im ai Format einreichen. Ich kann das in Publisher in völlig ausreichender Qualität herstellen, aber der Verlag verlangt ai Format,...
Microsoft Office 11. September 2019

Publisher 2010

Publisher 2010: Hallo Community, ich habe Windows 10 neu eingerichtet und Office 2010 installiert. Seltsamerweiser tritt seither im Publisher folgender nerviger Fehler auf: Wenn ich einen Rahmen mit der Maus...
Microsoft Office 12. April 2018

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen: Hallo, warum ist das so, dass in Microsoft Office Publisher 2010 die Standarddruckeinstellung, welche unter Geräte und Drucker eingestellt wurden, ausgehebelt werden und stattdessen andere...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Publisher

Publisher: Ich habe Visitenkarte vormals noch mit Publisher 2002 erstellt . Jetzt habe durch Win10 jetzt auf Office 2016 gewechselt. Die damals abgespeicherte Visitenkartendatei habe ich in...
Microsoft Office 20. August 2017

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017
Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.