Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Diskutiere und helfe bei Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuffimaus, 18. Januar 2019.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich


    Hallo,


    hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte. Mit dem anderen Browser funktioniert die Markierung mit dem Finger problemlos.

    Mit der Mouse oder Touchpad im Tastatur funktioniert bei beiden Browsern problemlos.


    Gruß

    Wuffi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich - Similar Threads - Edge Tabletmodus Textmarkierung

Forum Datum

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen...
Apps 25. Februar 2024

kein desktophintergrundbild im tabletmodus win10

kein desktophintergrundbild im tabletmodus win10: Hallo ,Laviana A.Danke für die Vorschläge , das Surface Diagnostik Toolkit funtioniert nicht.Anbei die infos über die neun Daten nach der neue Installtion .MfGWerner Z. MfGWE ZI
Apps 15. Mai 2023

kein desktophintergrundbild im tabletmodus win10

kein desktophintergrundbild im tabletmodus win10: Hallo ,Laviana A.Danke für die Vorschläge , das Surface Diagnostik Toolkit funtioniert nicht.Anbei die infos über die neun Daten nach der neue Installtion .MfGWerner Z. MfGWE ZI
Games und Spiele 15. Mai 2023

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10: Guten Tag,Edition Windows 10 HomeVersion 22H2Installiert am 07.‎05.‎2023Betriebssystembuild 19045.2965Leintung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0die Empfehlung mit...
Surface 14. Mai 2023

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer...
Surface 10. Oktober 2020

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -: Durch die Aktualisierung des neuen Edge verschwand in der pdf Ansicht auch der Button "weiterblättern"- sprich im Tabletmodus ist mit dem Pen nur ein scrollen und kein weiterblättern möglich. Vor...
Surface 2. September 2020

Rechte Maustaste funktioniert nicht / Keine Textmarkierungen möglich / kein Rechtsklick

Rechte Maustaste funktioniert nicht / Keine Textmarkierungen möglich / kein Rechtsklick: Hallo Welt, mein Problem: - es ist kein Rechtsklick möglich (egal wo) - ich kann keine Fenster verschieben (Klicken + ziehen geht nicht) - ich kann in Word und im Explorer keine Textmarkierungen...
Surface 21. Februar 2018
Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.