Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Diskutiere und helfe bei Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardT_2100, 10. Januar 2019.

  1. Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen


    Hallo,


    ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen

    Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin einträgt, bzw. einen bestehenden Termin ändert, soll an alle Familienmitgliedern eine Mitteilung darüber erfolgen.

    Ich habe leider trotz intensiver Suche und Tests keine Möglichkeit gefunden.


    Kennt wer eine derartige Funktion?


    Habe bisher die Family-Funktion des Apple-Kalenders benutzt und dort funktioniert es einwandfrei.

    Möchte aber umsteigen, weil ich Office-365 Abo für die ganze Familie habe.


    Danke für einen Tip,

    Gerhard




    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  3. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Kann bitte jemand den Inhalt meines Family Calendar löschen?!
  4. Leo_L Win User

    Family calendar

    Hallo Bastian,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dir dazu bitte zunächst die Vorschläge von meiner Kollegin Michalina an aus diesem

    Thread


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  5. dus02114644 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Hallo,

    auch bei mir funktioniert es nicht. Ich habe alles mögliche ausprobiert.

    Der family-calendar ist nicht zu gebrauchen. Aber man kann ja einen neuen Kalender erstellen und den Familienmitgliedern freigeben. Dann funktioniert es.
  6. RetterCH Win User

    Outlook 2016 und Kachel

    Da die Desktop-Benachrichtigung nicht das ist, was ich wollte, habe ich einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag erstellt (nach Anregung von Pauline).

    https://office.uservoice.com/forums/285186-general/suggestions/10936674-live-tile-with-new-outlook-messages-calendar-remi

    Grüße

    Christof
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen - Similar Threads - Eintrag Family Calendar

Forum Datum

Family calendar Familien Kalender

Family calendar Familien Kalender: Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete APPS: Outlook for w10 Outlook for ios ios...
Outlook.com 14. August 2020

Alle Einträge aus outlook.live.com/calendar löschen

Alle Einträge aus outlook.live.com/calendar löschen: Hallo, habe Kalendereinträge mittels ics importiert. Diese erscheinen alle mit der falschen Uhrzeit. Möchte alle Einträge wieder löschen. Kann die Ansicht nicht auf Liste ändern. Welchen Weg...
Outlook.com 18. Januar 2019

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin...
Outlook.com 9. Januar 2019

family calendar

family calendar: Hallo, seit heute meldet Outlook-Kalender (in Outlook.com) - Family calendar lässt sich nicht öffnen! geht auch beim Wiederholen nicht! Was ist los? Danke für Hilfe Gerhard
Outlook.com 12. April 2018

Family calendar

Family calendar: Guten Tag. Vor einiger Zeit ist der Kalender "Family Calendar" in meinem Outlook Konto erschienen. Ich habe diesen nicht manuell hinzugefügt. Ich vermute, dass das ein Kalender ist, der mit den...
Microsoft Office 27. Februar 2018

family calendar

family calendar: Ich habe den "family calendar" aktivert, der wird zwar allen Familienmitgliedern angezeigt, allerdings kann niemand einen Termin eintragen, da bei allen angezeigt wird, dass sie keine Berechtigung...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender: Hallo liebe Community, meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.