Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional...

Diskutiere und helfe bei Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe auf meinem privaten Laptop Windows 10 Professional und Office 2019 Professional installiert und mit meinem Windows Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippS0123, 14. April 2020.

  1. Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional...


    Guten Tag,


    ich habe auf meinem privaten Laptop Windows 10 Professional und Office 2019 Professional installiert und mit meinem Windows Konto verbunden bzw. registriert.


    Um in der aktuellen Situation Covid-19 auch Videokonferenzen durchführen zu können, habe ich ich MS Teams und Skype for Business installiert und mit der Firmen-Emailadresse verbunden. hat funktioniert


    Bei der Konfiguration mit Skype for Business wurde irgendwie meine Firmen-Office Lizenz MS Office 365 Professional Plus mit meinemprivaten Laptop verbunden und hat somit die Lizenz von meinem privaten Office 2019 Professional überschrieben.


    Danach habe ich direkt versucht die Lizenz in Word -> Konto Einstellungen - Lizenz ändern zu ändern. Dies war nicht möglich, da der Key private Office 2019 Prof. nicht angenommen wurde. bzw. der Key konnte nicht zugeordnet werden In meiner privaten Microsoft-Kontoverwaltung steht jedoch die Office Variante als registriert hinterlegt.


    Des Weiteren hatte ich auch in Kontoverwaltung von Office auch meinen Firmen-Account User als separates Konto stehen. Dieses Konto habe ich gelöscht.


    Welche Möglichkeit habe ich noch, um die alte Lizenz wieder herzustellen bzw. zu installieren? oder muss ich evtl. Office einmal komplett deinstallieren und neuinstallieren?


    Vielen Dank.


    Gruß


    Philpp
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz (2019 Professional) mit Office 365 Professional Plus (Firmenlizenz) überschrieben

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. PhilippS0123 Win User

    Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz (2019 Professional) mit Office 365 Professional Plus (Firmenlizenz) überschrieben

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für den Tipp. Dies hat einwandfrei funktioniert. Ich konnte die Office 365 Prof. Plus Variante löschen und die vorhanden Office 2019 Professional (non Plus) wieder aktivieren.

    Weiterhin musste ich auch in Systemsteuerung => Programme und Features die Onlinereparatur für Office anwählen, so dass auch beim Starten der Anwendungen nicht mehr Word 365 sondern Word 2019 angezeigt wird.

    Dir vielen Dank.

    Mfg

    Philipp
  4. Thomas Löwe Win User

    Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz (2019 Professional) mit Office 365 Professional Plus (Firmenlizenz) überschrieben

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus muss manuell entfernt werden.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere
    Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas LST Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo Claus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business, Professional oder Professional Plus erworben?
    Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Setup Fehler bei Skype for Business: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit

    Hallo Hennes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde eine Lizenz zu Skype for Business erworben?

    Wo wurde die Installationsdatei zu Skype for Business heruntergeladen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional... - Similar Threads - Einrichtung Skype Business

Forum Datum

Office 2019 professional Plus Lizenz

Office 2019 professional Plus Lizenz: Moin miteinander, habe mir vor einiger Zeit eine Office 2019 professionel Plus Lizenz gekauft. Nach den neusten Updates möchte Office nun immer, dass ich eine Office 365 Lizenz erwerbe, um weiter...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit...

Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit...: Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2019 auf meinem privaten Rechner installiert. Seitdem erhalte ich die Meldung: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Outlook.com 22. September 2022

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen: Hallo Liebe Community,Ich würde mir gerne für meine gesamte Familie 5 Geräte ein MS-Office Paket erwerben.Dafür habe ich mich erkundigt und es kam raus, dass die MS-Office 2019 Professional...
Microsoft Office 18. November 2021

Lizenz Office Professional Plus 2019

Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019 herunterladen und dann die Lizenznummer eingeben?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage: Hallo und guten Abend, bezüglich meiner Firma melde ich mich, weil ich mit diesem Thema beauftragt bin. Wir wollen eine neue Telefonanlage installieren, mit AB-Ansage und IVR. Dies soll alles...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Einrichten von Skype For Business

Einrichten von Skype For Business: Hallo, ich habe ein Skype for Business Abonnement. Allerdings kommt folgende Fehlermeldung, wenn ein Termin aus Outlook versendet werden soll: "Der Besitzer des Kalenders kann nicht identifiziert...
Microsoft Office 20. November 2019

Lizenz "Office Professional Plus 2019"

Lizenz "Office Professional Plus 2019": Hallo, ich habe über das HUB (Arbeitgeber) das o.g. Programm erworben, einen Produktschlüssel erhalten und es installiert. Darf ich es noch auf einem zweiten Rechner installieren? Danke...
Microsoft Office 24. Oktober 2019
Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.