bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen

Diskutiere und helfe bei bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen Ich sortiere meine Email projektweise in Ordnern. Sowohl eingegangene als auch die, die ich gesendet habe. Im Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Ar, 29. Oktober 2018.

  1. bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen


    Guten Morgen zusammen


    Ich sortiere meine Email projektweise in Ordnern. Sowohl eingegangene als auch die, die ich gesendet habe.

    Im Ordner "gesendete Elemente" ist jeweils in der ersten Zeile angegeben, an wen ich die Email gesendet hatte.

    Wenn ich jetzt aber gesendete Mails verschiebe steht dort in der ersten Zeile immer mein Name.


    Wie kann ich das ändern, dass es gleich bleibt wie im gesendete Ordner?


    Vielen Dank und liebe Grüsse


    Alex
     
  2. Alexander Ar Win User

    bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen

    Version ist Office Home and Business 2016 und im installierten Programm drin benutze ich es.
  3. Augustine_E Win User

    bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen

    Hallo Alexander,

    danke für die Rückmeldung.

    Das ist ein normales Verhalten. Wenn Sie eine Nachricht aus diesem Ordner an einen anderen Speicherort verschieben, verlieren Sie die Ansicht, wenn der Ordner über eine Standardansicht verfügt. Sie können jedoch eingenen Asichten definieren und für einen
    bestimmten Ordner anwenden. Die folgenden Schritte zeigen, wie Sie die benutzerdefinierte Ansicht für den Ordner ändern können:

    1. Wählen Sie den Ordner aus, in dem Sie die gesendeten Elemente speichern möchten.
    2. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil im ersten Filter oben in der E-Mail-Liste.
    3. Wählen Sie "Ansichteinstellungen ...".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Spalten..."
    5. Bewegen Sie „An“ aus der linken Liste mit der Schaltfläche „Hinzufügen ->“ nach rechts.
    6. Wählen Sie aus dem rechten Feld das Element „An“ und bewegen Sie es nach oben über das Element „Von“.
    7. Sie können das “Von” Element dann nach unten auf eine beliebige Position Ihrer Wahl verschieben.
    8. Danach können Sie auf OK klicken, um die Fenstern zu schließen.
    9. Wiederholen Sie die Schritte, um es entsprechend Ihren Anforderungen zu konfigurieren, wenn Sie mit Ihrem ersten Versuch nicht zufrieden sind.
    10. Beachten Sie, dass Sie die Ansicht mit der Taste „Aktuelle Ansicht zurücksetzen“ zurücksetzen können.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Vlado_D Win User

    bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen

    Hallo Alexnder Ar,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten einige Fragen beantwortet werden:

    Um welches Outlook handelt es sich?

    Handelt es sich um Outlook.com das Du durch den Browser erreichst?

    Oder handelt es sich um Office Outlook das als Programm auf einem Rechner installiert wird?

    Vielen Dank und lass mich wissen ob noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Markus-Bond Win User

    Outlook 2010: Regeln werden bei IMAP-eMails nicht angewendet

    Hallo,

    die Regeln bestehen z.B. aus den Absendernadressen. In Outlook klicke ich mit der rechten Maustaste auf die eMail. Unter dem Kontextmenü erscheint dann "Regel", wo ich dann z.B. bestimmen kann, in welchem Ordner die jeweilige eMail verschoben werden soll. So
    verfahre ich z.B. auch, wenn ich meine gesendeten eMails an den jeweiligen Adressaten in den jeweiligen Ordner verschieben möchte.

    Beispiel:

    Die Eintragung im "Regelassistent" lt.:

    "Nach Erhalt einer Nachricht die von (Absenderadresse) kommt diese in den Ordner (Ordnername) verschieben".
  6. DimiTreee Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Hallo Chris,

    kannst du die gesendeten Emails in den Outlook Ordner für gesendete Objekte sehen? Ist bei Outlook ein anderer Speicherort für gesendete Emails als bei den anderen Interfaces vorgesehen? Outlook erstellt sich einen eigenen Ordner falls er den "gesendete Objekte"
    Ordner nicht vom Server mitgeteilt bekommt.

    Was ich sagen will, ich vermute die gesendeten Emails sind iregendwo, nur nicht da wo du sie suchst. Schau dir mal die Ordnerstruktur durch bzw. zeig sie bitte hier.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen - Similar Threads - gesendeten Email Ordner

Forum Datum

Email Adressat eingeben unmöglich

Email Adressat eingeben unmöglich: Ich kann seit einer Weile in meinem hotmail Postfach bei einem Erstellen einer Email keinen Adressaten mehr eingeben. Antworten funktioniert.Danke! Freundliche Grüße Christiane Wulf
Outlook.com 30. Mai 2023

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?: Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto gesendet, gespeichert werden. Jetzt dachte ich...
Microsoft Office 22. März 2019

bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen

bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen: Guten Morgen zusammen Ich sortiere meine Email projektweise in Ordnern. Sowohl eingegangene als auch die, die ich gesendet habe. Im Ordner "gesendete Elemente" ist jeweils in der ersten Zeile...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails: Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an...
Microsoft Office 8. April 2017

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte: Hallo zusammen, wer kann helfen.........teilweise fehlen Emails in diesem Ordner , es werden nur manche Mails angezeigt...... Danke
Outlook.com 29. März 2017

Emails kommen beim Adressaten nicht an

Emails kommen beim Adressaten nicht an: Ich nutze für meine Emails outlook.live. Seit dem letzten Update hat der Email-Versand gelitten. Emails gehen nur verzögert raus und es ist nicht sicher, dass sie beim Adressaten in einer...
Outlook.com 13. Dezember 2016
bei gesendeten Email auch in anderem Ordner Adressat anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.