Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...

Diskutiere und helfe bei Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche Hilfe bitte zu Office365 Business. Das Office365 Abo läuft seit 3 Jahren auf den selben 4 PC's. Es wurde jährlich ganz normal verlängert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von etatecHandels-GmbH, 16. März 2019.

  1. Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...


    Ich brauche Hilfe bitte zu Office365 Business.

    Das Office365 Abo läuft seit 3 Jahren auf den selben 4 PC's. Es wurde jährlich ganz normal verlängert -zuletzt gekauft Ende Februar 2019-

    Es ließ sich auch ganz normal mit einem Key verlängern und es lief -was ich auch erwartet habe-.

    Seit ein paar Tagen kommt bei allen Rechnern die Meldung aus dem Betreff.

    Im Office365 Admin Portal sieht alles unauffällig aus, die Lizenz ist da und trotzdem diese Meldung bei jedem Programmstart.

    Auf einem -weniger wichtigen- PC habe ich das Paket deaktiviert und deinstalliert. Nun konnte ich zwar Office365 wieder installieren = Nr. 4 von 5 verfügbaren Installationen, jedoch aktivieren kann ich es nicht und werde ständig ins Adminportal geschickt.

    Die Funktionen sind deshalb natürlich eingeschränkt und so nicht brauchbar.

    Die anderen Installationen laufen zwar mit der Hinweis-Meldung, aber ich möchte sie vorerst nicht weiter anfassen.

    Was tun ? An wen kann ich mich damit wenden, damit die Sache wieder in Ordnung kommt ?


    Grüsse

    Walter
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

    Hallo ms475199.campussachsen,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ancrion Win User

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

    Hallo,

    vielen Dank, jetzt klappt es!

    Leider habe ich noch ein neues Problem:

    Office und der Internetexplorer (also alles von Windows) kriegt in der Hochschule, in der ich über VPN verbunden bin, kein Internet, Firefox geht jedoch (schreibe gerade aus der Hochschule im Firefox).

    Wie kann ich das einstellen, dass ich auch in den Microsoft Produkten Internet habe?

    Habe auch schon die Standardeinstellungen des Internet Explorers zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

    Liebe Grüße
  4. Ancrion Win User

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

    Hallo,

    diese Möglichkeit habe ich nicht, da ich Office365 über meine Hochschule (Kempten) beziehe.

    Liebe Grüße
  5. Wolf Spohr Win User

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

    Lieber Ancrion,



    Ich nehme an das Office komplett neu Installiert ist?

    Kannst Du Dich im Portal anmelden und unter aktiven Benutzern einmal Deine Lizenz entfernen, am besten über Nacht, und dann erneut hinzufügen?

    Hast Du die Möglichkeit Office auf einem anderen Rechner zu installieren.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Wolf Spohr Win User

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

    Lieber Ancrion,



    Bitte lasse einmal das Diagnostik tool laufen.

    Hier der Link.

    Hast Du auch die manuelle Deinstallation versucht?

    Wenn nicht folge bitte
    Punkt 3
    je nach Version die Installiert ist.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre... - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und vorhanden. Die Meldung blieb aber. Klicken auf...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Microsoft 365 App-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Microsoft 365 App-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und vorhanden. Die Meldung blieb aber. Klicken auf...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Office 365 Buisness Abonnement- ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...

Office 365 Buisness Abonnement- ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...: Ich brauche Hilfe bitte zu Office365 Business. Das Office365 Abo läuft seit 3 Jahren auf den selben 4 PC's. Es wurde jährlich ganz normal verlängert -zuletzt gekauft Ende Februar 2019- Es ließ...
Microsoft Office 16. März 2019

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......: zu dem wir ihre Hilfe benötige,. Auf einem Laptop bekomme ich immer diese Meldung und auf 2 anderen PC läuft es einwandfrei.
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...: Nach einer Neuinstallation verlangte Office eine erneute Aktivierung. Standardmäßig war mein Windows-Konto angezeigt. -"Anderes Konto verwenden" ausgewählt -Zugangsdaten eingegeben...
Microsoft Office 21. November 2018

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo Office 365: Nach Bezahlung des 1 Jahres Abonnements am 15.08.2019 und nach wiederholter Installation von Office 365 erhalte ich immer die folgende Meldung: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nachdem die Fehlermeldung seit einigen Tagen hartnäckig auftaucht, habe ich anhand der Einträge im Forum versucht mit dem Diagnoseassistenten das Problem zu lösen. Dabei wurde dann auch Office 365...
Microsoft Office 4. März 2017
Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.