Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen

Diskutiere und helfe bei Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, evtl. weis jemand eine Lösung. Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die Ordner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Markus Bürger, 4. Oktober 2016.

  1. Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen


    Hallo,


    evtl. weis jemand eine Lösung.


    Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die Ordner Documents und noch einen anderen auswählt.


    Dieser Dialog Ordner auswählen kommt immer, egal ob vorher alle, kein oder beliebige Ordner zur Synchronisation ausgewählt wurden.


    Nach dem Wechsel von Skydrive auf Onedrive hatte ich irgendwann mal zwei OD-Ordner. Ich habe dann die OD App deinstalliert, einen Ordner in den anderen integriert (also nur die Dateien), und den leeren Ordner gelöscht. Neuinstallation inklusive anmeldung. Dann war es in Ordnung.

    Seit dem Wechsel auf W10 kommt wieder dieses nervige Dialogfeld.

    Auch eine Neueinrichtung von OD brachte keine Verbesserung, ich will aber nicht das komplette System deswegen neu aufsetzen.


    Hat irgendwer eine Idee?


    Vielen Dank schonmal im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen - Similar Threads - Neustart OneDrive Ordner

Forum Datum

OneDrive - Ordner auswählen

OneDrive - Ordner auswählen: Hallo zusammen, ich mache grad meine ersten Gehversuche mit OneDrive die Version, die mit Windows 11 mitgeliefert wird und stolpere über folgendes: Wenn ich via Symbol in der Taskleiste die...
Microsoft Office 17. April 2024

OneDrive Backup von Dateien selbst auswählen

OneDrive Backup von Dateien selbst auswählen: Hallo,ich habe auf einer anderen Festplatte Dateien die ich ins OneDrive haben möchte.Ich möchte aber NICHT die Daten vorher ins OneDrive Verzeichnis im Users verschieben.Ist dies möglich?
Microsoft Office 23. Mai 2023

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie: Wie kann ich in der OneDrive Fotogalerie einen bestimmten Ordner zur Anzeige auswählen. Dialogbox rechts oben.
Microsoft Office 26. Februar 2023

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...: Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und...
Apps 14. Januar 2022

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...: Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera: Hallo, ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt. Da dieses nur einen reduzierten OneDrive-Speicherplatz hat, habe ich unter One-Drive...
OneDrive 12. August 2017
Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen solved

Users found this page by searching for:

  1. bei jedem Start onedrive Ordner festlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.