Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen

Diskutiere und helfe bei Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, evtl. weis jemand eine Lösung. Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die Ordner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Markus Bürger, 4. Oktober 2016.

  1. Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen


    Hallo,


    evtl. weis jemand eine Lösung.


    Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die Ordner Documents und noch einen anderen auswählt.


    Dieser Dialog Ordner auswählen kommt immer, egal ob vorher alle, kein oder beliebige Ordner zur Synchronisation ausgewählt wurden.


    Nach dem Wechsel von Skydrive auf Onedrive hatte ich irgendwann mal zwei OD-Ordner. Ich habe dann die OD App deinstalliert, einen Ordner in den anderen integriert (also nur die Dateien), und den leeren Ordner gelöscht. Neuinstallation inklusive anmeldung. Dann war es in Ordnung.

    Seit dem Wechsel auf W10 kommt wieder dieses nervige Dialogfeld.

    Auch eine Neueinrichtung von OD brachte keine Verbesserung, ich will aber nicht das komplette System deswegen neu aufsetzen.


    Hat irgendwer eine Idee?


    Vielen Dank schonmal im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen - Similar Threads - Neustart OneDrive Ordner

Forum Datum

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen: Guten Tag, seit ein paar Tagen stoße ich auf dieses Verhalten. Nach dem Start von Outlook gehe ich auf einen Ordner mit Emails. Die erste Mail ist vorausgewählt. Normalerweise wurde immer der...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk

Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk: Hallo Ich habe einen neuen PC mit einer SSD-Platte (auf der das Win 10 Betriebssystem liegt) und einer 2 TB Festplatte. Der OneDrive-Ordner liegt auf der SSD-Platte, kann man den Ordner (wegen...
OneDrive 17. März 2018

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen...
Outlook.com 9. Februar 2018

OneDrive meldet sich automatisch nach Neustart ab

OneDrive meldet sich automatisch nach Neustart ab: Hallo, ich habe zwei OneDrive Instanzen auf meinem Rechner (Personal und Business), die Personal OneDrive Instanz startet bei einem Neustart nicht mit und ist nach einem manuellen Start dann...
OneDrive 8. Februar 2018

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera: Hallo, ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt. Da dieses nur einen reduzierten OneDrive-Speicherplatz hat, habe ich unter One-Drive...
OneDrive 12. August 2017
Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen solved

Users found this page by searching for:

  1. bei jedem Start onedrive Ordner festlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.