Bei Klick und Run-Version nach "nicht sicherheitsrelevanten Updates" im System suchen - wo?

Diskutiere und helfe bei Bei Klick und Run-Version nach "nicht sicherheitsrelevanten Updates" im System suchen - wo? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office 2013 ist mit Version 15.0.5049.1000 auf dem Updatestand Juli 2018. MS veröffentlicht ja auch "Nicht sicherheitsrelevante... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang58, 8. August 2018.

  1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

    Bei Klick und Run-Version nach "nicht sicherheitsrelevanten Updates" im System suchen - wo?


    Hallo,


    mein Office 2013 ist mit Version 15.0.5049.1000 auf dem Updatestand Juli 2018.


    MS veröffentlicht ja auch "Nicht sicherheitsrelevante Updates" für Office. Meine Frage nun: Werden diese Updates bei einem Klick-und-Run-Office automatisch installiert und wo kann ich nachsehen, ob das so ist? Unter Programme und Features bzw. Apps und Features sowie im Update-Verlauf von Windows taucht jedenfalls nichts auf.


    Für August wurde z. B. KB 40 22 212 veröffentlicht. Auch für die Vormonate finde ich nichts.


    Beim Start von Office-Update erhalte ich den Hinweis, Office wäre aktuell.


    Vielen Dank im voraus für eine Antwort.


    Gruß - Wolfgang



    Win 10 Pro 1803
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bei Klick und Run-Version nach "nicht sicherheitsrelevanten Updates" im System suchen - wo?

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen werden alle verfügbaren Updates automatisch (bei entsprechender Einstellung) installiert.

    Deine Installation enthält alle verfügbaren Updates und ist auf dem aktuellen Stand.

    Eine Einzelaufstellung wird dir in deiner Installation nicht angezeigt.

    Eine Übersicht er verfügbaren Updates ist hier verfügbar:

    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office-2013

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    klick to run verlangsamt System

    Hallo,



    gehe bitte wie folgt vor:



    Öffne Word und setze dort über Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste bitte das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht, versuche bitte folgendes:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl services.msc ein und klicke auf OK.

    3. Suche nach dem Dienst Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst
    und klicke diesen doppelt an.

    4. Klicke auf Beenden.

    5. Starte deinen Rechner neu.

    6. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der
    Windows Explorer.

    7. Klicke im Menü auf Ansicht und dann auf Optionen
    (ganz rechts)

    8. Klicke auf die Registerkarte Ansicht und suche dann nach
    Versteckte Dateien
    und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien, Ordner und Laufwerke angezeigt
    werden.

    9. Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Office\Spw

    10. Lösche alle Dateien in diesem Ordner.

    11. Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Office\15.0\OfficeFileCache

    12. Lösche alle Dateien in diesem Ordner.

    13. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    14. Gib den Befehl services.msc ein und klicke auf OK.

    15. Suche nach dem Dienst Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst und klicke diesen doppelt an.

    16. Setze den Starttyp auf Automatisch und
    starte den Dienst
    .

    17. Starte deinen Rechner neu und teste das Verhalten.

    Gruß,



    Pauline
  4. Allangua Win User

    klick to run verlangsamt System

    Danke, es hat geholfen.

    Fehlermeldung: Der Dienst konnte nicht beendet werden. Hat keinen Fehler zurück gegeben. Es kann sich um einen internen Windows-Fehler oder einen internen Dienstfehler handeln.

    Habe mit msconfig Klick to run deaktiviert und es war OK beim Neustart und ich konnte löschen. Danach war die Eieruhr weg und ich konnte den Dienst auch beenden.
  5. h.Hugo Win User

    Update KB2817630

    Bitte die KB genau lesen.



    1. Das Update gilt für Office 2013-Versionen, die mit Microsoft Windows Installer (MSI) installiert wurden. Dieses Update gilt
    nicht für Office 2013-Versionen, die mit Klick-und-Los installiert wurden.

    2. Supported Operating System: Windows 7, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows XP



    Da die meisten Office via Klick to Run installieren, dürfte es nur wenige betreffen. Weiterhin verstehe ich nicht, wie man das auf Win8 installieren kann.

    Wer es unter Win8 angeboten bekommt sollte es einfach ausblenden, dann gibt's auch keine Probleme in Outlook.
  6. Thomas Löwe Win User

    Deinstallation/Rückkehr zur Vorversion von Office 365 University nach Produktupdates (bei Fehlern/Inkompatibilität)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wiederherstellungspunkt wird das gesamte System auf diesen Zeitpunkt zurückgesetzt.

    In Office 365 University wurde die Update-Funktionalität geändert. Die Verwaltung der Updates in den click-to-run Versionen erfolgt die Verwaltung nicht über mehr Microsoft Update/Windows-Update.

    Ausführliche Informationen findest du in diesem englischsprachigen Artikel:

    http://www.msoutlook.info/question/784

    Eine De-Installlation einzelner Updates ist nicht vorgesehen und möglich.

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://support.microsoft.com/gp/office-2013-click-to-run

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Klick und Run-Version nach "nicht sicherheitsrelevanten Updates" im System suchen - wo? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Klick und Run-Version nach "nicht sicherheitsrelevanten Updates" im System suchen - wo? - Similar Threads - Klick Run sicherheitsrelevanten

Forum Datum

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus: Hallo Zusammen,Microsoft Office Home and Business 2021 ist auf einem Windows 10 Home System installiert.Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet und das Produkt wird unter "Konto" auch als...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Hallo Microsoft Community Klick und Run

Hallo Microsoft Community Klick und Run: Habe mehrmals täglich in der Zuverlässigkeitsüberwachung die Meldung Office 16 Click.to -Run Licensing Component, Extensibility Component,Ich habe Office 2016 installiert.Localization....Die...
Microsoft Office 23. November 2021

Mail & Kalender - App - Online Suche - Ergebnisse nach Klick weg

Mail & Kalender - App - Online Suche - Ergebnisse nach Klick weg: Hallo Community, in meiner Mail & Kalender App habe ich folgendes Problem: In der Mail Suche klicke ich auf online suchen. Die Ergebnisse werden angezeigt. Nach Klick auf eine angezeigte Mail,...
Apps 9. August 2020

Windows 10 Update Version 1903-Suche mit Cortana

Windows 10 Update Version 1903-Suche mit Cortana: Guten Tag, seit dem Update sind alle Zugriffe auf Cortana nicht mehr vorhanden. D. h. nicht mehr in der Taskleiste, in den Kacheln, nicht in den Apps, nicht in den Features und auch nicht in der...
Apps 26. Juni 2019

System/Updates

System/Updates: Hallo Leute! ASUS S550C McAffee Ich mußte meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich Windows 10 gratis herunterladen wenn ich dies schon mal auf dem Rechner hatte? Original...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2017

Temple Run

Temple Run: Temple Run [IMG] The addictive mega-hit Temple Run is now out for Windows Phone! All your friends are playing it - can you beat their high scores?! You've stolen the cursed idol from the...
Spiele 4. März 2015

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht: </head> <body lang=DE style='tab-interval:35.4pt'> <div class=Section1> <p class=MsoNormal>Bei einigen <span class=SpellE>Preisvergleichdiensten</span> sind erste Preise für die System-<span...
Microsoft Windows 2. September 2009
Bei Klick und Run-Version nach "nicht sicherheitsrelevanten Updates" im System suchen - wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.