Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.

Diskutiere und helfe bei Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineAhlgrim, 4. Juli 2018.

  1. Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.


    Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
     
  2. Vlado_D Win User

    Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.

    Hallo Sabine_A,

    es ist möglich über die Kontaktliste zu sehen welche Kontakte dazugehören. Jedoch kann nicht unter einem einzelnen Kontakt gesehen werden, zu welchen Kontaktlisten dieser dazu gehört.

    die gewünschten Einstellungen im Programm gehören zu den Design-Spezifikationen der Entwickler.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.

    Hallo,

    meinst du jetzt Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  4. U-N Win User

    Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?

    Hallo und vielen Dank für die Antwort!

    Das verstehe ich leider nicht.

    In Skype konnte ich die besagten Kontakte ohne Probleme löschen. Sie sind und bleiben dort verschwunden.

    Ich kann sie daher nicht mehr in Skype blockieren. Sind sind dort in der Kontaktliste nicht mehr drin.

    Aber im Email Account von Outlook.com unter Personen - Kontakte - Skype Kontakte, sind diese gelöschten Kontakte immer noch drin und nicht löschbar.

    Kann es sein das diese Problem daher kommt das man Skype Konto nicht mehr von Outlook.com trennen kann, so wie früher?
  5. Sven Daniel Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen Outlook 2013(University365) und Outlook.de-Konto

    Hallo Jonas,

    ganz so ist es nicht. Die ursprüngliche Kontaktliste ist nur lokal gespeichert. Die Kontakte werden nicht mit GMX synchronisiert. Die Liste ist nur in dem Postfach in Outlook 2013 drin über welches ich die Mails vom GMX verwalte. Sie existiert aber nur in der
    Outlookdatendatei dieses Postfachs nicht auf dem GMX-Server.

    Ansonsten ist es richtig, das ich die Kontakte per Drag&Drop ins das Outlook-Konto in Outlook2013 kopiert habe und diese nciht richtig synchronisiert werden.
  6. nacsncc Win User

    Verteilerlisten in outlook.com

    Die Schritte haben leider nicht geholfen, ich habe aber durch weitere Versuche eine Lösung gefunden.

    Ich hatte eine Kontaktliste unter dem Punkt "Outlook-Personen - Ihre Kontakte" im Ordner Kontakte

    angelegt und dort Probleme Mitglieder hinzuzufügen. Nun habe ich einen neuen Ordner bei "Ihre Kontakte" angelegt und die entsprechenden Kontakte von "Kontakte" in den neuen Ordner verschoben und dann innerhalb des neuen Ordners eine Kontaktliste angelegt.
    Innerhalb dieser Kontaktliste kann ich alle Kontakte aus dem neuen Ordner als Mitglieder hinzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist. - Similar Threads - Kontakt abfragen Kontaktlisten

Forum Datum

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Wie lassen sich zu einer Kontaktliste (Verteilerliste) Kontakte aus einem Teampostfach...

Wie lassen sich zu einer Kontaktliste (Verteilerliste) Kontakte aus einem Teampostfach...: Hallo, ich versuche, in einem Teampostfach einen Kontaktliste (Verteilerliste) zu erstellen und möchte Kontakte, die nur unter den Outlook-Kontakten des Teampostfachs gespeichert sind, zur...
Microsoft Office 15. März 2018

Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...

Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...: Hallo, ein Kunde von mir sucht eine Lösung für folgendes Problem: Eine Kontaktliste in Microsoft SharePoint soll mit den Kontakten auf einem Smartphone "Samsung Galaxy Note 8" (Android)...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?

Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?: Hallo zusammen. Wie Kann ich einen Globalen öffentlichen Kontaktordner bei den Benutzern unter "Andere Kontakte" anzeigen.
Microsoft Office 15. Mai 2017

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen, ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!) Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.