Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Diskutiere und helfe bei Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Glenn.Quagmire, 4. August 2017.

  1. Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch


    Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist.

    Ich muss mich dann immer erst abmelden und wieder anmelden.

    Auflösung ist vielleicht nicht richtig gesagt, es ist eher der Zoomfaktor in vielen Programmen, der nicht stimmt.


    Gibt es dazu keine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch - Similar Threads - laufendem Betrieb Monitor

Forum Datum

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Apps 25. Oktober 2022

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
Apps 29. Juli 2022

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
Surface 26. August 2020

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch: Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist. Ich muss mich dann immer erst abmelden und...
Surface 7. August 2017

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen: Servus & Hallo Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4 über einen Mini Display zu DVI Adapter und dann...
Surface 11. Oktober 2016
Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.